Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Zurück vom Ultraschall - Es sind zweieiige Zwillinge :-)

Thema: Zurück vom Ultraschall - Es sind zweieiige Zwillinge :-)

Hallo, ich bin zurück vom Kinderwunschzentrum und man konnte beide Herzchen schlagen sehen, die beiden sind zeitgerecht gewachsen und es geht ihnen gut. Ich bin aber ziemlich erschlagen und heute sehr müde. Dazu friere ich ziemlich und bin sehr gereizt gewesen. Trotzdem bin ich beruhigt das es den beiden gut geht. Mir wurde noch die Nackenfaltenmessung an Herz gelegt und das ich den Eisensaft nehmen soll. Vor allem soll ich mich vor Windpocken fernhalten. Es sind zweieiige Zwillinge und die Ärztin meinte das es auch für die Schwangerschaft besser wäre, eineiige Zwillinge müssten noch mehr überwacht werden. Auf jeden Fall haben sie mich dann jetzt offiziell zum Frauenarzt entlassen und mir alles Gute gewünscht. Lg Julia

von Tigerchen2014 am 15.01.2014, 20:08



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Lg Julia

von Tigerchen2014 am 15.01.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Lg Julia

von Tigerchen2014 am 15.01.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Ist ja schon cool so zwei Würmchen auf einmal zu sehen ..... ist das 1. Bild was ich von zwillingen gesehen habe ....echt cool. Finde eins ja schon immer beeindruckend aber 2 oder noch mehr.....hui Hoffe das es dir wieder besser geht und es vorallem gut bleibt und du alles so richitg genießen kannst

von Lakshmi01 am 15.01.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Danke, habe ja schon mit dem schlimmsten gerechnet bin jetzt aber wieder etwas beruhigter und hoffe das ich bald die kritischen 3 Monate überstanden habe. Lg Julia

von Tigerchen2014 am 15.01.2014, 21:25



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Wow tolles bild und herzlichen glückwunsch wünsch dir eine schöne schwangerschaft lg

von strolch13 am 16.01.2014, 07:38



Antwort auf Beitrag von strolch13

Danke :-) Lg Julia

von Tigerchen2014 am 16.01.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von Tigerchen2014

Hi, toll! bin zwar ehrlich heilfroh, niemals Zwillinge gekriegt zu haben, denn ich bin dafür nicht gemacht...aber trotzdem sind die Bilder faszinierend. Meine Schwägerin hat vor 1 Jahr eineiige Mädels bekommen und es stimmt, die Versorgung musste immer beobachtet werden, aber sie konnten nur 2 Wochen vor ET gesund per KS geboren werden, etwas mager, aber mit nur 1 Plazenta auch nicht anders zu erwarten... sie haben sich toll entwickelt und können schon laufen und Mama sagen, ich frage bis heute, wer wer ist..... Alles Gute für Euer Doppelpack!

von menschenskinder am 17.01.2014, 20:04