Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Zu Kinderzimmerfrage - wegen 3 Kinder in einem Zimmer!

Thema: Zu Kinderzimmerfrage - wegen 3 Kinder in einem Zimmer!

Hallo, vielen Dank für die Antworten damals auf meine Frage wegen 3 Kinder in einem Kinderzimmer für eine zeitlang, da uns vom JA ein kleiner Junge vermittelt werden sollte. Nun ist der kleine Mann seit einigen Tagen hier und fühlt sich sichtlich wohl. Das mit dem Zimmer hat sich total erledigt, denn er war begeistert von unserem Zimmer, denn er hatte sowieso kein Eigenes, nur ein Bett vollgestellt mit Kisten. Er schläft sowieso nicht allein im Bett, sondern immer mit meinem Sohn und beide finden das natürlich super. Meine große Tochter fand das natürlich unfair und ist auch noch ins Zimmer der Jungs kurzzeitig gezogen. So haben wir vier Kinder in einem Zimmer und die Kinder WOLLEN es momentan nicht anders. Sie finden es super und es klappt auch gut. Der kleine Mann geniest den "Urlaub" bei uns, der ca. 5-6 Wochen dauern wird und dann bekommt er wahrscheinlich eine neue Pflegefamilie bei der er mindestens 6 Monate bleiben wird, wenn nicht für immer. So nun schmeiße ich mich an die Arbeit, denn vier Kinder ist echt eine Herausforderung, die aber wahrnsinnig Spaß macht! LG Hanna

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

liebe hanna, es freut mich,dass alles so toll klappt !! viele grüße iris mit 8 kids

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Super, freue mich auch! Grüße

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo freue mich auch Denke sowieso das vieles geht, daß wir Erwachsene eher Probleme, Schwierigkeiten sehen oder daraus machen. Und gerade Kinder die nicht nur die Sonnenseite des Lebens kennen gelernt haben, setzen ihre Prioritäten sowieso ganz anders. Eurem neuen Kind ist es wichtiger endlich in einer schönen familiären Umgebung zu sein und angenommen zu werden. Grüße und alles Gute und viel Kraft Laraz

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 12:53