3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2010-12-13 am 17.02.2013, 19:04 Uhr

Wir sind nun zu 5

Wir sind wieder zu Hause.
Unser Amadei wurde am 14.02.2013 um 04:37 Uhr mit 51 cm und 3390 g geboren.

http://www.krankenhaus-erkelenz.de/kliniken/frauenheilkunde/geburtshilfe/neugeborenen-galerie/?geb_id=2291

 
13 Antworten:

Re: Wir sind nun zu 5

Antwort von fabianmama25 am 17.02.2013, 19:35 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Der ist ja voll süß
Aber der Name ,wo habts ihr den diesen Namen aufgeschnappt ???
Sehr gewöhnungsbedürftig sag ich nur.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind nun zu 5

Antwort von Sommerfee am 17.02.2013, 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Valentinstag-Baby. So ein süßer Junge. Das habt ihr toll gemacht. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und einen tollen Start ins Familienleben zu Fünft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fabianmama25 

Antwort von Sommerfee am 17.02.2013, 21:34 Uhr

Ich finde es nicht sehr nett, an dieser Stelle den Namen des Kindes zu kritisieren. Mama2010-12-13 teilt hier freudig die Geburt ihres kleinen Amadei mit. Es ist kein Beitrag im Namens-Forum. Die Eltern haben, wie alle Eltern, den Namen mit Liebe ausgesucht. Das sollte respektiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind nun zu 5

Antwort von Luni2701 am 17.02.2013, 22:37 Uhr

wie süß, herzlichen Glückwunsch :-)

WOhnst gar nicht weit weg von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind nun zu 5

Antwort von Mama2010-12-13 am 18.02.2013, 7:14 Uhr

Den Namen hab ich von einem berühmten Pakour-Läufer. Dieser heißt Amadei Weiland und hat auf seinem Gebiet schon mehrere Titel gewonnen.

Der Name bedeutet der von Gott geliebte und ich wollte etwas außergewöhnliches, da es mein letztes Kind sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind nun zu 5

Antwort von Taika am 18.02.2013, 8:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sommerfee

Antwort von fabianmama25 am 18.02.2013, 12:50 Uhr

Hallo!
Ich habe halt diesen Namen noch nie gehört und wieso darf man dann nicht nachfragen ????

Und ja,bei uns in Bayern könnte er sogar dafür im KiGa/ in der Schule verrascht werden.Den bei uns sagt man gerne " A ma dei(fe)",bedeutet soviel wie "armer Teufel".

Dennoch ist der Kleine echt süß und wenn ihm und seinen Eltern der Namen gefällt ,warum nicht .

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Du je....

Antwort von Kolkrabe am 18.02.2013, 13:22 Uhr

... grad geboren und schon so süß!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind nun zu 5

Antwort von weihnachtsstern1909 am 18.02.2013, 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen sohnemann...wir werden im Juli zu sechst sein...alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind nun zu 5

Antwort von MrsNici am 18.02.2013, 18:20 Uhr

sehr sehr süßer schatz euer amadei! da ich aussergewöhnliche namen mag von mir absolut daumen hoch!!

ich wünsche euch einen tolle kennenlern- u kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind nun zu 5

Antwort von menschenskinder am 19.02.2013, 15:19 Uhr

ist deeeer süss!
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sommerfee

Antwort von Littlecreek am 20.02.2013, 13:00 Uhr

Find ich auch nicht so prickelnd. Und der arme Deife bist dann eher du :-)
Bin auch aus Bayern und ich war nicht auf die Idee gekommen. Vielleicht liegt an deiner falschen Aussprache?
Amaday klingt für mich nicht nach Verarsche.
Ich find ihn ungewöhnlich und schön und er passt - obwohl nicht wichtig- gut zu den Namen der beiden älteren Kinder.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ihr fünf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind nun zu 5

Antwort von mamsje am 22.02.2013, 9:46 Uhr

Oh, ist der süüüüüß, den könnt ich dir grad klauen! Allerherzlichsten Glückwunsch!

Spricht man den Namen Amad-ei oder Amade-i aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.