Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wieviel Gepäck für eine Flugreise von ca 2 Wochen mit 9 Personen?

Thema: Wieviel Gepäck für eine Flugreise von ca 2 Wochen mit 9 Personen?

Hi! Frage steht zwar schon oben aber nochmal etwas genauer: Also wir wollen einen Flug buchen für uns alle (2 Erw.6 Kinder und Säugling) Jetzt muss ich wissen wieviele Gepäckstücke a 20 Kg ich aufgeben muss. Ich muss dazu sagen das wir zu bekannten fahren,dort also auch waschen können. LG Jenny

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ups. Habe zwar nicht soviele Kinder,aber wir waren kürzlich zur Kur,da habe ich zwei Koffer für 3 mitgehabt.Jeder nen halben und im Rest Schuhe und Kosmetik. Habe extra nicht soviel mitgenommen,da es dort Waschmaschinen gab. Für den Säugling würde ich einen koffer rechnen,da das "Futter"und die Pupsehosen schon recht schwer sind.

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wuerde sagen, jeder einen Koffer und jeder ein Handgepaeck. Fuer den Saeugling braucht man nur Kleidung, die meist mit in einen der anderen Koffer passt, dafuer aber ein Reisebettchen als Gepaeck. Saeuglinge werden in der Regel ja eh gestillt, und Essen und Windeln gibts am Urlaubsort. Ich hatte immer ne Wickeltasche als Handgepaeck mit genug Windeln fuer den ersten Tag. Cata

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, für jeden ein Koffer ist zuviel, ihr müsst das ja auch alles schleppen. Vor allem wenn ihr dort waschen könnt. Wir nehmen immer einen Koffer bzw. Reisetasche für uns BEide und einen für zwei Kinder. Ein Handgepäck braucht auch nicht jedes Kind. Schönen Urlaub, chicy

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 20:58