Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wie war das nochmal? Kurz vor dem Eisprung herzeln gibt nen Jungen.....

Thema: Wie war das nochmal? Kurz vor dem Eisprung herzeln gibt nen Jungen.....

...ein paar Tage früher ein Mädchen?? Hab hier schon mal gelesen,dass man mit nem Kalender und Regel und Zyklus das irgendwie bestimmen kann. Hat das bei jemandem geklappt?? Das würd mich echt mal interessieren. Gibt`s da ne Homepage irgendwo?? Nach 2 Jungs denken wir gerade über ein 3. Kind nach . Ein Mädel wär natürlich schon noch schön....... Falls wir uns entscheiden sollten, würde ich das auf jeden Fall mal probieren!!! Vielen Dank schon mal für die Antworten!!! Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das hat sich doch schon längst überholt. Mittlerweile weiß man, dass sich die passenden Eiweiße finden. Nicht der schnellste gewinnt, sonder der erste, der am besten paßt. Die meisten Paare sind deshalb auf ein Geschlecht abonniert.... hört man ja auch oft. 4 Jungs, 3 Mädels, 8 Mädels.... Ansonsten -eben aufgrund der Eiweißtheorie- hat die Mädchne- Jungen-Diät wohl Chancen (weil man den ph-Werte der Scheide verändert) und bei mir und allen anderen hat der Chinesische Fruchtbarkeitskalender bei 9months.de gestimmt. Sagte noch zu meinem Mann: also wenn Du keinen Sohn willst, müssen wir den Monat auslassen.... weil der Februar nach lauter Mädchenmonaten der erste und auch der letzte Jungsmonat nach dieser Tabelle gewesen ist.... also Sohni ist nun schon 8.... http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskalender.html eva

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

... meine zwei Jungs und ein Mädchen sind übrigens alle drei am Abend des ersten Eisprungtages entstanden (Persona). Aber der Kalender hat gestimmt. eva

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ist für mich das wichtigste.und ich liebe sie alle.ich wäre auch nur mit jungs oder nur mädchen glücklich den wenn ich meine freundin sehe was sie erleiden musste da ist einem das geschlecht dann egal.hauptsache gesund.

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Mädchen sind beide ein paar Tage vorm Eisprung entstanden und der Kleine genau am Tag des Eisprungs ;-)

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere drei Jungs sind alle am Eisprungtag "gebastelt" worden. Unsere Mädchenmaus sage und schreibe FÜNF Tage vor Eisprung und war eigentlich gar nicht mehr vorgesehen... ;-) LG, Sonja

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

wieviel Tage vor dem Eisprung unsere Tochter entstanden ist, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass mein mittlerer Sohn so entstanden ist, dass wir einen Tag vor dem Eisprung geherzelt haben, damals habe ich meinen Eisprung gemerkt. Mein kleinster Sohn ist so ca. 5 Tage vor dem ES entstanden, eigentlich hätte er nach dieser Theorie ja ein Mädchen werden müssen, ist aber alles dran, was zu einem Jungen gehört

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir hats geklappt, habe 2 Jungs und bin jetzt mit nem Mädchen in der 27.SSW (hatten bei den Jungs allerdings nie auf den Zeitpunkt geachtet...). Hatten 4 Tage vor ES geherzelt, ist aber glaub ich eher Zufallssache... (und wer weiss, ich glaub das mit dem Mädel erst wenn ichs nach der Geburt im Arm halte, auf dem US meinte der Arzt zwar sei deutlich zu erkennen, dass es weiblich ist, ich konnte allerdings gar nix erkennen...)

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 11:16