Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wg. Herz schlägt nicht in 6+2!

Thema: Wg. Herz schlägt nicht in 6+2!

Oh ihr seid alle so lieb zu mir, wenn ihr mir eure Geschichten erzählt. Ich habe auch noch unglaublich viel Hoffnung, da ich von solchen Vorfällen sehr viele gelesen habe. Doch wie soll ich glauben, daß es noch Hoffnung gibt, wo doch a l l e meiner Schwangerschaftsanzeichen weg sind? Habe keine spannenden Brüste mehr, mir ist nicht mehr übel, meine Venen and den Beinen, die schon deutlich hervorgetreten sind, sind wieder weg, meine Gebärmutter fühlt sich richtig kalt an............ Ich habe im Internet herumgeforscht und mir Bilder von Embryos angeschaut, die deutlich zeigen, daß mein kleiner Wurm ne Woche zurück ist. Verrechnet haben wir uns definitiv nicht können, da wir das Kindchen ja nicht bewußt gemacht haben, sondern es nur ein Mal zum ungeschützten GV kam, und wir dann lange keinen GV mehr hatten, erst wieder als der SSTest schon positiv war. Andererseits denke ich mir "Warum gerade ich?" Ich bin ein Sonnenkind und Glückskind, bin gesund und fit, habe immer alles erreicht, was ich wollte????????????? Das werden aber wahrscheinlich alle Frauen denken, denen es so ergeht wie mir. Und rein statistisch scheint es ja nicht unnormal zu sein, in meinem Alter, mit 39, liegt die Chance ja wohl nur bei 60 % oder so. Auf alle Fälle habe ich schon für Donnerstagabend einen Termin bei einem super FA gemacht, der so einen guten Ultraschall hat, wo man jede einzelne Eizelle riesengroß sehen kann! (Sieht i.ü. echt cool aus!) Erst wenn er mir mit absoluter Sicherheit sagt, daß da nichts mehr ist, werd ich mich mit weiteren Schritten anfreunden. Eine AS werd ich sicherlich nicht machen lassen, und diese Tabletten werd ich auch nicht gleich nehmen. Ich habe eine super klassische Homöopatin, bei der ich alle zwei Jahre mal bin. Ich denke ich werd mich dann erstmal ihr anvertrauen, und dann weiter sehen. Meine Hebamme sagte zu mir, daß man ohne weiteres warten kann, da das Kindchen, wenn es nicht wächst logischerweise eben nicht größer und schwerer zum Abbluten wird. Und eins sage ich Euch, wenn der FA morgen das Herzel bumpern sieht, werd ich ihm sagen was er für ein Riesenarsch ist, mir solche Angst zu machen. Ich hoffe von ganzen Herzen, daß ich ihm jetzt nicht unrecht tu!!!!!! Liebe Grüße an Euch alle da draußen! Mimi

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wisst Ihr der FA wollte mir schon letzte Woche die Tabletten dass es weggeht mitgeben, meinte aber, daß es vielleicht doch noch zu früh wäre, moralisch müsse man schon noch mal kontrollieren, damit man auf Nummer sicher gehe......Das nimmt mir wieder alle Hoffnung! Und dann lese ich im Internet, von so vielen Fällen, wo sich die Kleinen erst in der 8 oder 9 Woche zeigen. Versteh einer die Ärzte. Er hat auf alle Fälle nicht verstanden, warum ich die Mirena rausgemacht habe, und wie wir nun mit diesem 4. Unfall umgehen und wie es denn meinem Mann damit gehe... Ich bin mir sicher, daß ich - egal welches Ergebnis - morgen das letzte Mal bei ihm war............ Oh war ich so schlecht, daß der liebe Gott mich nun so prüft?

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Denke nicht daß Gott Dich prüft? Gott gibt daß was Du brauchst und nicht das was Du gerade möchtest. Denke an Deine Kinder. Sie würden den ganzen Tag Süßigkeiten naschen. Das weißt Du wohl auch zu verhindern. Die Kinder sind dann auch beleidigt. Aber Du weißt es nunmal besser und meinst es nur gut. Sollte Dein Kind abgehen dann wirst Du die Gründe vielleicht erst in Monaten oder Jahren verstehen. Wenn man dann zurückblickt denkt man o.k. zum Glück war es damals so. War es nicht so, daß Dein Mann gar keines mehr wollte?? Mal Dir mal aus wenn ihm alles zuviel wird und daran die Beziehung zerbricht oder ähnliches passiert. Zu einem Kind müssen beide zu 1000 % stehen. Wir haben unseren Vierten auch bekommen obwohl ein Unfall. Aber es war doch sehr viel mit vier Kindern und wir haben eine sehr schwere Krise bekommen obwohl wir uns sehr lieben. Aber das war dann doch eine schwere Belastung. Wir haben jetzt zum Glück nach 2 Jahren die Kurve bekommen aber ich möchte das nicht nochmal durchmachen. Mimo Lerne vertrauen.

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mimi, jetzt hör mal! Es kommt einfach oft vor, dass sich Embryos in dem Stadium nicht weiter entwickeln. Frag doch bitte nicht, was du Böses getan hast - es gibt es einfach. Es gibt so viele Frauen, die eine oder mehrere Fehlgeburten hatten - auch die können genauso fröhliche liebe Frauen sein, die nichts Böses getan haben. Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Krümel sich nur versteckt hat - aber wenn nicht, dann suche bitte nicht nach einem Grund, für den das die Strafe wäre, ja? Mach dich nicht so nieder, es ist schwer genug, zu trauern. LG sun

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mimi69, auch bei mir war es rechnerisch 1 Woche zu klein. Sogar noch mehr. Das war mein viertes Kind. Und ich wußte genau wann mein Eisprung war. Das konnte alles nicht sein. Ich war echt fertig. Dann hatte ich noch Blutungen und war im KKH. Die haben dann noch ein paar Tage drauf gelegt bzw. zurückgelegt. Ich dachte schon es wäre behindert. Aber heute ist mein Kleiner 2 1/4 und putzmunter. Also ich halte von diesen Geräten nichts mehr. Habe schon einiges erlebt. Habe schon vier Kinder. Aber was seltsam ist, daß diese Symptome weg sind. Aber auch das sagt nichts. Ich hatte alle symptome und trotzdem hatte ich eine FG. Also sei stark. Wenn es nicht sein soll, dann ist es so wohl besser. Und wenn alles gut ist, dann drück ich Dich. alles Liebe Mimo

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin bestimmt die Letzte die ungerechtfertigt Hoffnungen macht,aber du weißt du garnicht wann dein ES war und wie lange die Schwimmerlis überlebt haben können. Als ich Juli 2006 eine FG hatte,war unser Kleines 12 Tage hinterher.Da ich den ES genau wusste gab´s keine andere Möglichkeit außer,dass etwas nicht i.O. sein kann. Aber bei dir steht noch alles offen.Wann hast du deinen FA-Termin? Selbst wenn das Kind sicht nicht so entwickeln sollte und das Schlimmste eintreten sollte-DU hast keine Schuld und niemand will dich damit strafen.Sowas passiert,auch wenn´s wehtut. LG,Anja

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mimi! Ich hatte grad in der letzten SS kaum Sympthome. Keine Übelkeit,kein Busenspannen,kein Ziehen oder so,nur Müdigkeit,aber da war meine Tochter ja auch erst 7 Monate alt ;O) Und der Kleine hat sich immer 5-10 Tage kleiner gemacht als er war... Ich drücke dir aus tiefen Herzen die Daumen,das alles ok ist. LG Sif

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mimi69! Fühl dich einfach fest gedrückt und egal wie es weiter geht, du bist stark, denn du hast ja sonst auch alles geschafft! Für deine Hoffnung drücke ich dir die Daumen! Carmen

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mimi, ich hab das jetzt alles gelesen, und finde, sie haben Recht. Wenn Du jetzt 6+2 bist, dann ist doch alles noch völlig frisch. Mach Dich nicht verrückt, ich kenne Frauen, da hat man bei 6+6 noch nicht mal ne Fruchthülle gesehen, und plötzlich, 14 Tage später paddelte ein gesundes Baby rum...alles ist möglich, und befor du nicht rechnerich in Woche 9 Bist, würde ich nichts unternehmen. Warte einfach ab. Ich habe drei Kinder und hatte bei keiner einzigen SS irgendwelche Übelkeiten, spannungen oder ühnliches, das hat nix zu bedeuten. Ich selbst hatte auch schon eine FG, (vor meinem 2. Kind) in SSW 9 damals konnte man von einer auf die andere Woche keinerlei Herztöne mehr sehen, ich weiß also, wie Du Dich fühlst und wie schwer es ist. Ich selbst habe lange gebraucht um alles zu bewältigen, selbst in diesem frühen Stadium. Du solltest aber die Hoffnung nicht aufgeben solange es noch so frisch ist. Ich drück Dir die Daumen das alles doch noch gut wird und wünsche Dir viel raft für Deinen FA-Termin. PS: en arzt würde ich wechseln, so wie Du schreibst ist er nicht in Ordnung) LG

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 20:47