Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer von euch hat einen Phil Teds Kinderwagen?

Thema: Wer von euch hat einen Phil Teds Kinderwagen?

meine Kids sind krank und ich habe ganz schön zu tun daher war ich die letzten Tage nicht hier. Frage steht ja oben: Ich würde mich freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet da wir für unsere jüngste Tochter einen Kinderwagen brauchen der geländegängig ist und den man später als Geschwisterwagen benutzen kann. Bekannt von uns meinte das hier in berlin viele einen Geschwisterwagen von Phil und Teds haben. Lg Julia

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 19.04.2013, 07:42



Antwort auf Beitrag von Julia32-6Kids-Babywunsch2014

Ich hatte jetzt 8 Jahre lang einen Jogger von Phil and Teds und ihn sehr geliebt. Leichtgängig, stabil und super platzsparend als Geschwisterwagen. Wir haben in damals in England gekauft als wir dort noch gelebt habe. Jetzt hat er aber ausgedient, da er wirklich sehr viel benutzt wurde. Jetzt habe ich mich für ein anderen Modell entschieden, da dies das letzte Kind ist und das nächstgrößere bei der Geburt schon über 2 und wir noch den Croozer2Kids haben und der Kleine teilweise auch zur Krippe geht wenn ich arbeite. Aber ich kann den Phil&Teds sehr empfehlen. LG

von Snowwhite! am 19.04.2013, 09:17



Antwort auf Beitrag von Snowwhite!

Danke, ich habe hier in Berlin Rasselfisch gefunden die Phil & Teds anbieten, da fahren wir malhin und kucken uns ein paar Modelle an. Mir persönlich gefällt ja der Navigator am besten. Lg Julia

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 22.04.2013, 07:34