Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wer kann mir helfen, steißbeinschmerzen und unterleib, kann aber nicht

Thema: wer kann mir helfen, steißbeinschmerzen und unterleib, kann aber nicht

schwanger sein. ich hoffe ihr könnt mir helfen. will mir den weg noch heute ins kh ersparen. ich habe seit heute früh mega starke steßbeinschmerzen , kann kaum aufrecht gehen es zieht nach vorne und mein unterleib tut höllisch weh als ob ich meine tage bekommen würde. sitzen geht gerade so , liegen auch aber laufen katastrophal. gestern hatte ich nur bißchen unterleibsschmerzen, aber nicht schlimm, und heute das. Ich nehme die pille cerazette , habe also keine periode , schwanger kann ich also nicht sein. (4 kids reichen auch ) :) was könnte das sein? ich bin echt kurz davor ins kh zu fahren um mir was zu spritzen. bin für jeden tip dankbar. lg alex

von alexa24 am 31.12.2015, 16:17



Antwort auf Beitrag von alexa24

Könnte das Kreuz - Darmbein - Gelenk oder der 5. Lendenwirbel sein... Da wäre dann ein Chiropraktiker oder so angesagt.... man kann auch spritzen, davon halte ich persönlich wenig... Wärme drauf hilft oft... Was auch hilft, aber mit Vorsicht zu genießen ist und nur ohne entsprechende Vorerkrankungen (Bandscheibenvorfall etc.) gemacht werden sollte: eine sehr einfache "Turnübung" Du legst Dich auf den Rücken, das rechte Bein kreuzt das linke Bein und Du winkelst das rechte Bein stark an. Den Oberkörper verdrehst Du in die andere Richtung... schwer zu erklären...

von KKM am 31.12.2015, 20:24



Antwort auf Beitrag von alexa24

mein carazette Kind ist schon 9!!!! ich hab sie immer richtig genommen laut Gyn. war die Wirkung dahin als ich abgestillt hab. Hilft jetzt auch nicht aber ich würde eine Schwangerschaft nicht ausschließen. LG Luzie

von Luzie am 01.01.2016, 14:00