Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer hat vier und vielleicht schleicht sich ein weiteres dazu

Thema: Wer hat vier und vielleicht schleicht sich ein weiteres dazu

Hallo, wie es der Betreff schon sagt, bin ich Mutter von vier Kindern (fast 9J; 6,5J, 2x3J) Bisher hab ich meine Kinder nur Dank der Einnahme von Clomifen bekommen, waren auch alles Wunschkinder! Mein Arzt hatte mir bereits nach der ersten SS gesagt, dass sich der Körper verändert und ich nun vielleicht auf normalen Weg schwanger werden könnte, doch es kam wie erwartet kein Eisprung, (hab PCO und zu viele männliche Hormone) Seitdem meine Zwillinge auf der Welt sind, hab ich aber bewußt gemerkt dass sie nun doch was verrändert hat, hab einen regelmäßigen Zyklus von 32-33T. und wir haben immer mit Kondom verhütet, weil ich vorerst mit Kindern abgeschlossen hab und ich aber weder die Pille vertrag noch sonst welche Verhütungsmaßnahmen in Erwägung gezogen hab. Am Sonntag hatte ich (von mir aus!!!) Lust auf GV und da alle Kinder daheim waren, läuft es dann immer anders ab, also kam es eigentlich unerwartet zum Akt und das OHNE Gummi. Ich bin danach zwar sofort auf die Toilette gegangen aber ich hatte ca. ne Std. später meinen Eisprung in dem rechten Eierstock und als ich dann im Internet geschaut hab, wann ich denn meinen Eisprung haben sollte, stand da 11.11. und das war genau an dem Tag, somit der Schmerz absolut richtig gedeutet und nun ist die Frage, könnte es überhaupt geklappt haben?!?! Ich weiß, ihr seit alle keine Ärzte und man soll eh noch warten bis die Periode ausbleibt, aber ich hab so ein komisches Bauchgefühl und frag mich, ob ich am Fr. Plasma spenden soll oder lieber lassen ;-( Vielen Dank für`s lesen LG Katrin

von Bella08 am 14.11.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Bella08

Hi, klar könnte es passiert sein. Ich wußte immer genau wann ich schwanger geworden bin, habe es irgendwie gleich gemerkt. Allerdings konnte ich auch immer "normal" schwanger werden. Wäre es denn sehr schlimm für euch??

von betoha am 14.11.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von betoha

Hi, als ich vorher immer nach den Tabletten meinen ES auslöste, hatte ich auch immer gleich das Gefühl und lag damit auch immer richtig, genauso geht es mir komischerweise jetzt, obwohl ich eben dieses mal keine Tabletten nahm und auch eigentlich für die kommenden 7Jahre kein Baby mehr wollte, sondern erst wenn die Zwillinge ca.10J. sind. Wenn es jetzt passiert sein sollte, werd ich es sicher bekommen, wobei ich meinem Körper mal ne Pause gönnen wollte und hier im Dorf sind wir mit vier Kindern schon eine Seltenheit, was ist dann mit FÜNF??? Hab ein bisschen Angst, nur noch negative Resonanz zu bekommen oder fünf Kindern nicht gewachsen zu sein, denn meine Twins sind schon sehr extreme Kinder ;-(

von Bella08 am 14.11.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von Bella08

Hallo also wenn ihr das Baby wollt (wenn es denn soweit kommt) würde ich mir keine Gedanken darum machen was die anderen sagen. Habe eine Freundin die 5 Kinder hat und sie ist schon 46 Jahre und macht das richtig toll wo ich mit meinen 28 Jahren manchmal denke wie sie das hinbekommt und ich hab nur drei. Warte erst mal ab was passiert ob du deine Mens bekommst oder nicht und wenn du dann Schwanger bist haste eh noch genug Sorgen und Gedanken in deinem Köpfchen. Bleib erstmal Ruhig und Gelassen :) Lg Chrissy

von schubbi84 am 15.11.2012, 16:17



Antwort auf Beitrag von schubbi84

Hallo Chrissy, ich bin auch grad erst 33 J. ;-) und wollt irgendwann eigentlich aus dem Windeln wechseln rauskommen. Es kommt vielleicht auch immer drauf an, wie weit die Kinder vom Alter auseinander sind?! Meine sind 5,5 J. Abstand. Jetzt muss ich noch etwas über eine Woche warten und dann mal schauen, wenn die Mens. kommt wie enttäuscht ich bin, momentan fällt es mir schwer mich abzulenken und diese Gedanken abzuschütteln. Lg

von Bella08 am 15.11.2012, 17:41