3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Patchwork am 30.09.2017, 22:01 Uhrzurück

Re: Wenn ihr wählen könntet

Man kann es doch eh nicht bestimmen, daher habe ich mir über so etwas nie Gedanken gemacht. Ich habe 2 Jungs und 1 Tochter aus erster Ehe und bekomme jetzt meinen 3 Sohn aus 2. Ehe. Das Mädchen ist also mitten drin....und umgeben von lauter Brüdern. Ich weiß, sie hätte sich sehr gern auch eine Schwester gewünscht. Aber sie liebt, besonders ihre kleinen Halbbrüder über alles. Was will man mehr?

Jedes Kind ist anders und individuell und daher ist es gerade in deiner schon perfekten Konstellation glaub völlig Wurscht ob nochmal Mädchen oder Junge....

Aber vielleicht favorisierst du ja ein Geschlecht..und daher Deine Gedanken dazu?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Patchwork   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr