Drei und mehr

Forum Drei und mehr

welcher Film für 9jährige bei Übernachtungsparty?

Thema: welcher Film für 9jährige bei Übernachtungsparty?

Hallo ihr Lieben, Mein großer wird bald 9 Jahre und feiert mit seinen Freunden eine Übernachtungsparty. Das Programm für Mittags steht schon, aber bei der Filmauswahl für abends tue ich mir schwer. Wir sind nicht so die Filmegucker und das Dschungelbuch zieht in dem Alter nicht mehr so recht ;-) Ich hatte Titel Transsilvanien, Die Hüter des Lichts oder vielleicht sogar Harry Potter und der Stein der Weisen überlegt. Was sitzen so bei euren 8-9 jährigen Jungs angesagt? LG Verena

von mamalinchen am 05.10.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von mamalinchen

die wilden Kerle ich unverbesserlich oder was phantastisches wie die Reise zum Mittelpunkt der Erde

von mf4 am 05.10.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von mamalinchen

Hallo! Unser 9jähriger steht auf : -Turbo ,die kleine Schnecke (will er sich zu seinem 10.Geburtstag im Kino angucken) -Drachenzähmen leicht gemacht -9 -Real Steel -Wall E -Shrek -Samys Abenteuer -Cars Harry Potter kennt er auch die ersten 1-3 Teile,würde ich persönlich aber nicht bei einer Übernachtungssparty den Kindern zeigen. Gruß Steffi

von fabianmama25 am 05.10.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von fabianmama25

Ich rate auch von Harry Potter ab - könnte für das eine oder andere Kind zuviel sein... Shrek Ice - Age wären so meine Favoriten

von KKM am 05.10.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von KKM

Drachen zähmen leicht gemacht hatten unsere bei der Übernachtungsparty ausgesucht.

von Bubenmama am 05.10.2013, 19:25



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Die unendliche Geschichte Wickie und die starken Männer Die Abenteuer von Tim und Struppi

von Sommerfee am 05.10.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von mamalinchen

"Die Hüter des Lichts" ist super! Oder gibt es es neu "epic". Haben wir gestern abend geschaut, war schön. (Sohn 10, Tochter 9 Jahre alt) Harry Potter würde ich nicht nehmen.

von Mel+3 am 06.10.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Der Herr der Diebe

von MamaFlix am 06.10.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Hallo Die Spiderwicks war bei uns der Renner. Weiß aber nicht mehr ab welchen Alter der ist. Gruß wolke20

von Wolke20 am 07.10.2013, 09:04