Drei und mehr

Forum Drei und mehr

welche waschmaschine haelt viel aus?

Thema: welche waschmaschine haelt viel aus?

langsam verzweifle ich hier. nach 3 jahren geht nun meine bauknecht kaputt. ich muss sehr viel waschen hab 3 jungs und nen mann der auch tgl dreckige arbeitssachen anbringt. im durchschnitt kann man sagen wasch ich tgl mind eine maschienen ladung... nun kommen im maerz/april noch zwillinge dazu und die waesche wird dadurch auch mehr. hab aber keine lust mehr alle naselang ne neue wama zu kaufen. moechte lieber jetzt noch mal ordentlich investieren und hoffen das die gut haelt. habt ihr erfahrungen und tipps fuer mich? lg niti

von niti0206 am 13.10.2012, 17:33



Antwort auf Beitrag von niti0206

Miele.....Softtronic..... läuft hier auch jeden Tag...

von mama-von-3-Söhnen am 13.10.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

wir haben ne hoover. abe rdie is auch erst knapp 6monate alt.leistet bisher aber sehr gute dienste!

von MrsNici am 13.10.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von MrsNici

Wir haben eine 8kg Maschine von Siemens. Die wird im Dezember 2 Jahre alt und läuft teiweise bis zu fünfmal täglich. Ich hoffe sie hält noch mal 2 gute Jahre... Die beste die wir bisher hatten war eine Miele. Die ist 6 Jahre lang täglich gelaufen und war schon ein paar Jahre alt, als wir sie bekamen. LG Jessi

von Jessi757 am 14.10.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Ich würde dir bei so vielen Familienmitgliedern auf jeden Fall auch zu einer 8kg-Maschine raten. Und investiere doch in Miele oder Siemens, die sind meist wirklich gut. Meine Mutter hat eine Siemens, die läuft nun schon 10 Jahre.

von Vanillepudding am 14.10.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

huhu miele im dauergebrauch... trommel in wabentechnik... einfach toll... lg annett

von hubsl am 14.10.2012, 18:31



Antwort auf Beitrag von hubsl

danke wir werden die tage wohl mal zum elektronik fachhaendler und uns einige miele maschinen erklaeren lassen und dann entscheiden welche es wird...

von niti0206 am 14.10.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von niti0206

Ich hatte auch Bauknecht die hielt 4 Jahre.Kurz vor Garantieablauf war schon das Lager kaputt.Hoover hielt auch nur 2 Jahre. Haben einen 6 Personen Haushalt,und seit 3 Jahren eine MIELE,die sind am besten!

von 3Süsse am 15.10.2012, 06:59



Antwort auf Beitrag von niti0206

Wir haben auch eine gebrauchte Miele. Etwas älteres Modell und die läuft sehr gut. Leider ist bei uns die Trommel etwas klein. Werden demnächst auf ein neueres Gerät mit größerer Trommel zugreifen müssen. Aber mal schauen. Miele lohnt sich auf jeden Fall. Die laufen wirklich lange und gut.

von Sveamaus am 19.10.2012, 23:14