Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Weihnachten....

Thema: Weihnachten....

wollt mal wissen wann ihr beginnt für Weihnachten zu dekorieren ob ihr viel dekoriert oder eher weniger???ich beginne immer paar tage vorm 1.Advent und ich dekorier ziemlich viel :)) und immer zu jeder Jahreszeit passend.Mein Mann steht der Sache eher skeptisch gegenüber nach dem wenns ginge würden wir wahrscheinlich in ner fast kahlen Wohnung sitzen . lg nicole

von sammy-joyce am 05.11.2010, 06:59



Antwort auf Beitrag von sammy-joyce

Hallo, ich fange an zu dekorieren nach Totensonntag! Ich dekoriere sehr viel vor allen Dingen die Fenster sind voll, lach! Mein Mann steht da auch nicht so drauf aber meine Kinder und ich lieben es. Lg Katja

von NickNessa am 05.11.2010, 07:58



Antwort auf Beitrag von NickNessa

morgeeeeeeen :) also ich MUSS immer und unbedingt lichterketten haben!!!!!! die hängen auch schon immer vorm 1. advent - tannebaum n paar tage vor heilig abend, sonst haben wir nur son bissl was an weihnachtsdeko, wenn das geld da wär wärs sicher mehr :D

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 08:28



Antwort auf Beitrag von sammy-joyce

ich mache das immer am tag vor dem 1.advent. da wird dann draußen etwas licht gemacht und innen auch. außerdem habe ich hier partylite sachen. das sind sehr schöne (wenn auch teure) kerzendeko sachen. da ahbe ich was für frühling, sommer (eher weniger) herbst und winter. das wird schon hergerichtet auf meinen anrichten

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

partylite ist sooooo schön auch will :(

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

was ich auch gern mag mit düften z.B ich liebe vanille zimt usw und wenn dann das ganze haus riecht ich liebe es da werd ich sentimental wenn die ruhige zeit kommt und mag es wenn man zuhause im warmen wohnzimmer auf der couch kuscheln kann :))

von sammy-joyce am 05.11.2010, 09:24



Antwort auf Beitrag von sammy-joyce

ich mag das auch soooo, diese gemütliche stimmung aber wenn ich schwanger bin bin ich sehr geruchsempfindlich, da ist dies jahr nix mit düften so liebes ich bin erstmal los, wir schreiben :)

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich finde das auch schön. und das ist der luxus den ich mir gönne. sonst stehen immer die kids im vordergrund, ect. und da ich nciht rauche, nciht trinke, kein teures hobby habe, gönne ich mir davon was. habe ganz viele schöne dinge hier:-)

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

und wo sind die bilder? :D

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 13:45



Antwort auf Beitrag von sammy-joyce

...und dann auch eher sparsam, denn ich finde dass weniger manchmal mehr ist. und kitschige dinge sowieso nicht. allerdings mag ich gern lichterketten, davon haben wir dann auch einige. einen adventskranz zum aufhängen werde ich dieses jahr mit einer freundin selbst machen. vg,iris mit 8 kids

von iriselle am 05.11.2010, 10:01



Antwort auf Beitrag von iriselle

...

von iriselle am 05.11.2010, 10:03



Antwort auf Beitrag von iriselle

lichterketten mag ich auch sehr gerne hab die am balkon auch hängen oder auch so figuren die leuchten soas find ich schön :)) meine schwiegermutter strickt immer nen adventskalender für die kiddies das sind lauter kleine socken und die macht sie dann zusammen sieht auch gut aus :)) und man kann sie füllen wie man will weil die schokolade mögen meine ned soo gern...... ich mach oft gutscheine rein für kino z.B das lieben die kinder.....

von sammy-joyce am 05.11.2010, 12:57



Antwort auf Beitrag von sammy-joyce

in der adventszeit wird dekoriert, relativ viel. mein mann mag das in der weihnachtszeit!:)

von jojoja-zauberzwerge am 05.11.2010, 22:03