Drei und mehr

Forum Drei und mehr

waschmaschine kaputt *heul*

Thema: waschmaschine kaputt *heul*

oh man heute hat unsre waschmaschine nun endgültig den geista ufgegeben. war eine kleine 4,5kgmaschine von privileg, u auch erst 6jahre alt. aber seit de rgroße geboren wurd eim dauereinsatz. nun ja die elektronik oder wasserpumpe wars, jedenfalls hinüber habe dnn gleich mal hie rumgestöbert u dann jetzt eine hoover mit 7kg bestellt, hoffe die kommt bis ende nächster woche! werde also jetzt 2 oder 3mal zu ner freundin waschen gehen müssen so das wollte ich nur mal erzählt haben!!!

von MrsNici am 29.05.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von MrsNici

Kann dir auch ein Lied von kaputten Waschmaschinen singen Meine neue Maschine ist 4 Wochen alt und schon wieder kaputt, Kundendienst kommt erst in 1 1/2 Wochen. Zum Glück habe ich noch eine 2. Maschine. Hoover hatte ich auch schon, war nicht so toll Hoffe, du hast mit deiner mehr Glück!

von Taika am 29.05.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von Taika

Hii habe genau das selbe Problem, hab mir auch eine Hoover bestellt die kommt ende der Woche ist ne 9kg Machine :D LG chrissy

von schubbi84 am 29.05.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von schubbi84

Hallo, Ich hätte noch eine abzugeben!!! 5Kg von Candy ist erst 3,5 Jahre alt!!! Wenn jemand Interesse hat, melden ;-)

von Bella08 am 30.05.2012, 12:23