Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Was hat Euch bewegt mehr als 2 Kinder zu bekommen???

Thema: Was hat Euch bewegt mehr als 2 Kinder zu bekommen???

Wir haben ja "nur" 3. Ich wollte einfach schon immer mehr, irgendwie hat mir die Norm von 2 kindern nie gefallen. Ich finde Kinder sind was schönes. Auch wenn es manchmal nicht leicht ist finde ich eine große Familie toll. Manchmal träumen wir auch von einem 4.Kind. LG Nicole mit C.(04/04), J.(04/04) und Y.(07/07)

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wars/ists die Liebe z Kindern*smile Es ist Toll sie aufwachsen zu sehen und zu sehen das kleine Persöhnlichkeiten aus ihnen werden. Wir bekommen jetzt unser 5. Kind aber ich denke dann ist gut. GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin( 27 SSW)

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte mich ehrlich gesagt nicht getraut ein drittes zu bekommen. ich wurde aber trotzdem schwanger und heute ist er über ein jahr und das beste unerwartete geschenk meines lebens. mein schicksalsbubi.

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

die liebe zu kindern ist es bei mir auch. ich wollte als kind schon immer eine grossfamilie haben. jetzt hab ich drei zwerge und das vierte ist unterwegs. allerdings sind nicht alle träume in erfüllung gegangen so das ich mit allen alleine bin aber auch das hat mich nicht davor abgeschreckt als ich erfahren hab das ich wieder schwanger bin. meine kinder geben mir eine ungeheure kraft und die liebe die ich ihnen schenke bekomme ich genauso zurück. klar gibts mal tage wo alles drunter und drüber läuft und ich mich dann auch frage ob zwei nicht gelangt hätten aber definitiv nein. ich liebe den trubel um mich herum und zusätzlich zu meinen kindern befinden sich teilweise noch andere kinder in meiner wohnung so das ich auch mal bis zu 10 kinder hier habe. ich habe schon immer kinder geliebt und als teenager gerne auf meine kleinen cousinen aufgepasst. meine kinder sind das beste was mir je passieren konnte. lg jenny mit grossem (5), mittlerem (3), kleinen (1) und gummibärchen (9ssw)

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Meine große ist nun 8.Ich wollte eigentlich gar keine Kinder mehr. Doch bald sind wir noch 2 mehr.Ich hätte nie gedacht das ich mal 3 kinder haben werde.Ich freue mich darauf und bin gespannt wie das wohl werden wird. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 20:45