3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von knuffelbär am 07.08.2017, 14:07 Uhrzurück

Re: Wann sagen?

Kind eins und zwei sind 21 Monate auseinander, da haben wir es nie richtig gesagt, also schon, dass er bald ein Geschwisterchen hat oder das wir jetzt das neue Bett für das Baby aufbauen aber ich glaube nicht wirklich, dass er davon viel verstanden hast...

Als ich mit dem dritten schwanger war war der Große siebeneinhalb und die zweite war fast sechs. Mir ging es anfangs echt schlecht. Wir wollten es aber nicht zu früh sagen, damit sie sich nicht freuen und dann passiert doch noch was. So haben wir erst mal nichts gesagt, bis mein Großer in der 10. Woche fragte ob ich den auch noch mal gesund werde. Naja dann haben wir es gesagt aber ehrlich auch 30 Wochen warten ist in den Alter noch sehr lang...

Wenn es mir gut geht würde ich wohl sogar etwas länger warten, dann verkürzt sich für die großen die Wartezeit.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr