Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Von einer Krankheit in die nächste Krankheit

Thema: Von einer Krankheit in die nächste Krankheit

Hallo, bin mal wieder kurz da. Bei uns herrscht immer noch Chaos und wir kommen von der einen Krankheit in die andere. Ich habe das Gefühl das wir dauerkrank sind. Mein Sohn ist seit 2 Wochen mit einer Lungenentzündung zu Hause, meine jüngste hat einen Infekt und Magen Darm wie nun der Rest der Familie auch. Ich bin zum Glück von Magen Darm Virus jetzt verschont geblieben. Blöderweise hat es auch noch meinen Mann erwischt und ich habe am Wochenende meinen ES. Ich hoffe nur das er bis dahin wieder fit ist. Ich bin ja jetzt im 1. ÜZ mit Gonal F da wir uns noch ein Kind wünschen. Nun bin ich erstmal gespannt ob mein Mann am Samstag wieder fit ist und hoffe das alles klappt. Habt ihr das auch schon mal gehabt das ihr von eine Krankheit in die nächste geschlittert seit und das Wochenlang? Lg Julia

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 15.05.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von Julia32-6Kids-Babywunsch2014

oje das kenn ich hatten jetzt auch so ein Krankheits-marathon hinter uns. Nicht, dass wir alle das Gleiche gehabt hätten, müssen ja 20 Unterschiedliche Medikamente sein für 18 Krankheiten *seufz* Hilft nur duchhalten und hoffen, dass es bald vorbei geht

von wir6 am 15.05.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von Julia32-6Kids-Babywunsch2014

Ich wünsch Euch gute Besserung und gutes Gelingen am Wochenende! Wir haben von Ende Januar bis Ende März auch so einen Krankheitsmarathon gehabt. Ständig war mind. ein Kind, mein Mann oder ich krank. Das kann man echt nicht brauchen. Gönnt Euch Ruhe und frische Vitamine. LG Jessi

von Jessi757 am 15.05.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Danke, morgen muss ich noch mal zum Kinderarzt da meine beiden jüngsten sich noch einen Pilz eingefangen haben... aber ich glaube das schlimmst müsste jetzt überstanden sein. Lg Julia

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 15.05.2013, 22:54



Antwort auf Beitrag von Julia32-6Kids-Babywunsch2014

Ha, das hab ich auch gedacht, die Kinder wieder so einigermaßen auf den Damm, der Mann auch nur noch eine Entzündung im Auge und was mach ich? Ich fang mir den Noro-Virus ein (hätt ja auch normaler Magen-Darm sein können....neeeeeeeein) über 2 Wochen hab ich damit gekämpft (gut, hab 6 Kilo verloren, aber ein bisschen positiven Nebeneffekt musste das ja haben) Drück euch die Daumen

von wir6 am 16.05.2013, 07:51



Antwort auf Beitrag von wir6

Danke dir. Das klingt ja echt hart 2 Wochen Norovirus. Hattest du Unterstützung oder wie hast du den Alltag überstanden? Nun hat es meine Tochter erwischt und zum Glück hat sie es immer noch auf WC geschafft. Nun kann ich nur hoffen das ich mich nicht angesteckt habe. Lg Julia

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 16.05.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von Julia32-6Kids-Babywunsch2014

mein Mann ist ja Halbtags am Arbeiten und die Kinder waren bis 14 Uhr nicht da, und den Rest der Zeit? war echt elendig..... Was uns nicht umhaut macht uns härter (sag ich jetzt mal so, die Kleine zahnt und es ist schon die 2. Nacht daneben *seufz*)

von wir6 am 17.05.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von wir6

ein noro-virus über 14 tage ist medizinisch gesehen sehr merkwürdig. typisch für noro ist heftiger, plötzlicher durchfall/erbrechen, der aber nach 2 tagen wieder weg ist und normalerweise ist er dermaßen ansteckend, dass innerhalb von wenigen stunden sämtliche familienmitglieder angesteckt erkranken... vielleicht solltest du dich mal untersuchen lassen, evtl. hast du dir einen keim eingefangen?

von Merlina am 17.05.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von Merlina

der Stuhl wurde untersucht *peinlich* und das Blut nein, es war wohl ein Noro, war auch nicht 2 Wochen durchgehend auf dem Klo....immer so 3 Tage schlimm, 2 Tag gin, 4 Tage schlimm, 1 Tag ging ,2 tage schlimm, soo in etwa. Eine Maus hab ich leider angesteckt :( aber die hatte es auch nicht sooo heftig, bei ihr wars 2 Tage schlecht, 4 Tage gut, 1 Tag sehr schlecht und dann war sie auch durch. die anderen wurden Gott sei Dank verschont.

von wir6 am 17.05.2013, 10:31