Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Vasektomie

Thema: Vasektomie

hallo da das vor kurzem mal hier ein thema war, möchte ich von unserer erfahrung mit der vasektomie berichten. mein mann hatte ende september 2011 eine vasektomie... dezember 2011 die erste probe: positiv: märz 2012 die nächste probe:positiv mai 2012 noch eine probe: wieder positiv juli 2012 : immer noch positiv schlussendlich hatte er heute die zweite vasektomie und wir hoffen, dass dieses thema somit erledigt ist. was ich damit sagen will ist, dass es eben nicht immer so glatt läuft und so problemlos... liebe grüße MausvomMars

von MausvomMars am 07.09.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von MausvomMars

Wow da ist aber was gewaltig schief gegangen.....Bei meinem Mann wurde es auch gemacht...allerdings haben sie dabei von jedem Samenleiter ein Stück rausgeschnitten, die Enden umgeklappt und verödet....da frag ich mich echt wie da noch was durchkommen sollte.....Naja ist jetzt über ein Jahr her und kein Nachwuchs unterwegs....;) LG

von InoM155 am 08.09.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von InoM155

genau so wurde es bei meinem Mann auch gemacht. Und keine Sperminen mehr drin in der Probe Also ich denke auch das dort etwas nicht richtig gearbeitet wurde und ich würde den 2. Eingriff dann auch nicht bezahlen. LG Sandra mit Max, Ben und Lea

von sandbet am 08.09.2012, 18:53



Antwort auf Beitrag von sandbet

hallo wurde bei meinem auch so gemacht. sogar vom chefarzt, dadurch war das ganze nicht ganz billig (600EUR). aber dafür ist auch alles inklusive... das bedeutet, dass wir keine zusätzlichen kosten haben. wenigstens das. lg MausvomMars

von MausvomMars am 08.09.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von MausvomMars

bei dem Preis hat er anscheinend schon die 2. Op mit eingerechnet ;-) Mein Mann hat gradmal die Hälfte gezahlt. Alles gute für deinen Mann und das es diesmal besser läuft ;-) Lg Sandra

von sandbet am 08.09.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von sandbet

dankeschön :-) das hoffen wir auch !

von MausvomMars am 09.09.2012, 20:01