Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Van - Wechlen könnt ihr empfehlen?

Thema: Van - Wechlen könnt ihr empfehlen?

Hi, Wir suchen einen Van - ABER mit echter 3. Sitzreihe. Also keine "Notsitze´" mit Beckengurten und mit Kofferraum... 1 Hund und 4 Kinder müssen mit (macht 6 Personen plus Hund) - und Gepäck :-) Was fahrt ihr so? Wie seid ihr damit zufrieden? LG

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren einen Fiat Scudo mit drei Kindern und ohne Hund - unsere Katzen fahren nicht gern Auto Der Scudo hat ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als z. B. der T5. Eine ganz normale 3. Rücksitzreihe mit normalen Gurten, nichts mit Notsitz oder so und Kofferraum ist dennoch genug da. Lg Nini

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen renault espace und sind super zufrieden.ist ein 7plätzer wenn alle sitze drin sind:-) glg Désirée

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Toyota Corolla Verso und sind zufrieden und wir haben 4 Kids

Mitglied inaktiv - 12.07.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten zuerst einen KIA Carnival. Der hatte zwar überall 3-Punkt Gurte, aber die 3. Sitzbank war etwas beengt. Wir sind inzwischen auf den T5 umgestiegen und bereuen es überhaupt nicht! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, VW hat halt ne Superqualität. Super viel Platz für alle Kindersitze (momentan 3) und noch nen riesen Kofferraum und noch Platz für Schwiegermutter! LG Anita

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! wir fahren jetzt einen Opel Vivaro und sind suuuuuper zufrieden!!!! Der hat viel Platz, bei dem 9-Sitzer kannst Du in ganz kurzer Zeit die Rückbank umklappen und dann können trotzdem noch alle 4 Kids und riesige Mengen an Gepäck mit. Außerdem ist er irre sparsam. Wir haben vorher einen Zafira gefahren. Wenn da der Wohnwagen dran war, konnte man zusehen, wie die Tanknadel Richtung "Null" ging. Und er ist günstiger als der VW. LG und viel Spaß beim Suchen Rieke

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:50