Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Urlaub im Harz für Großfamilie - wer hat schnell ein paar Tips????

Thema: Urlaub im Harz für Großfamilie - wer hat schnell ein paar Tips????

Hallo! Meine Jüngste hat es mit knappen 3 Monaten erwischt - Keuchhusten :(( Seit 1,5 Wochen schlagen wir uns durch das 2.Stadium.... Nun suchen wir eine Kurzurlaub-Möglichkeit für 7 Personen in den Harz (Klimawechsel, Stollen/ Grubenbesuchsmöglichkeit, Berge etc pp) Wer kann mir Tips dazu geben/ war schon einmal dort? Hat vielleicht sogar eine gute Adresse? Ein bestimmtes Ziel haben wir nicht und es muß nicht einmal der Harz sein - nur halbwegs erreichbar von Hamburg aus und mit Natur/ Atemwegshilfsorten :) Viele Grüße Svenja

von 3_wilde_Räuber am 10.08.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von 3_wilde_Räuber

Hallo ! Unsere älteste Tochter ist grade mit der Familie ihrer besten Freundin in Bad Grund im Harz. Hier mal der Link zu den Ferienhäusern. http://www.feriendorf-bad-grund.de/preise.html Ich denke, dass ich durchaus bezahlbar für ein Haus mit 6-7 Betten. Bin sogar selber am überlegen, ob wir da nächstes Jahr auch hinfahren. Wenn ich mit unserer Tochter telefoniere ist sie immer noch begeistert, sie ist nun schon 10 Tage weg und kommt Sonntag wieder. LG Grüße und gute Besserung für Eure Kleine Silke

von jajule am 10.08.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von 3_wilde_Räuber

...

von fünf-kleine-hüpfer am 10.08.2011, 21:39