Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Unterleibsschmerzen

Thema: Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz frisch schwanger und hätte schwören können, dass meine Tage kommen. Ich habe dermaßen Unterleibsschmerzen, Müdigkeit und Ausfluss. Es ist meine 3. Schwangerschaft und mal wieder alles neu! war das bei euch auch so?

von KleinesWunder123 am 03.05.2015, 17:21



Antwort auf Beitrag von KleinesWunder123

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Oh ja, jede Schwangerschaft ist anders! Meine Übelkeit (+Erbrechen) wurde bei jedem Kind mehr, hilt aber immer bis zur Geburt an. Unterleibsschmerzen kenne ich auch, wie als wenn die Tage kommen. Sind die Mutterbänder die sich ja dehnen. Und in der 4. Schwangerschaft kam alles zusammen. Ich konnte kein Essen bei mir behalten, nahm sehr viel ab. Ich war sooooo müde, bin mittags immer auf dem Teppich eingeschlafen, während mein gerade 1 jähriger neben mir spielte. Er kam zum Glück noch nicht an die Türklinke und konnte so "abhauen". Meine großen, damals 8 & 6, haben viel mit ihrem Bruder gespielt, ich war zu fertig dafür. Und ab der 30. SSW hatte ich bis zur Geburt eine Haushaltshilfe, da ich vorzeitige Wehen hatte und viel liegen musste. Genieße die Zeit, trotz der Beschwerden!

von Mel+3 am 03.05.2015, 18:00