Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Türkei mit 4 Kindern

Thema: Türkei mit 4 Kindern

Hallo ihr Lieben! WIr planen grad den Osterurlaub 2011. Wir werden dann schon zu sechst sein ;O)) Nun googel ich ohne Ende,finde immer nur Anbieter,die nach max. 3 Kindern fragen und für Ostern 2011 ist scheinbar so rein garnix in der Türkei frei. Hab schon kein Limit angegeben und kein Wunschhotel... Habt ihr Tips oder Empfehlungen? LG Mareike

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wir waren letzten herbst in der türkei mit 7 leuten. meine mutter im einzelzimmer und mein mann und ich mit 4 kids damals 5,4,2 jahre und 6 mon alt. wir hatten ein doppelzimmer mit 5 betten und ein reisebett, super sauber tolle ausstattung, all inklusiv, sonne ,strand und meer. es war mit allen kids herrlich. das hotel hiess febeach spa and resort und war in belek, wir haben für uns alle ohne oma 2700 euro für 11 tage bezahlt. haben aber mit sovielen personen immer im reisebüro gebucht, da die auch 4 kinder eingeben konnten. also guck mal nach ist toll und sehr kinderfreundlich

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Für Ostern 2011 wirst du noch gar nicht buchen können. Es stehen ja zu diesem Zeitpunkt noch nichteinmal die Flugpläne fest. Da kannst du nach den Sommerferien anfangen zu suchen. Da dein Baby dann noch keine zwei ist, brauchst du es gar nicht mit eingeben. Es sei denn du beanspruchst einen eigenen Sitzplatz im Flugzeug, den musst du dann auch bezahlen, ansonsten fliegt dein Baby umsonst.

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hane family - von da weiß ich zumindest dass die Zimmer (familenzimmer) groß genug sind um ein Babybett locker dazu zu stellen. Wenns online nicht geht (holidaycheck) dann geht ins Reisebüro

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich grad ausprobiert und ich kanns nur empfehlen - GERADE für und mit Kindern

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 11:36