Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Trotz Implantat Schwanger?

Thema: Trotz Implantat Schwanger?

Hallo! Ist hier jemand oder kennt jemand der trotz Implantat Implanon Schwanger geworden ist? Ich habe das Implantat nun seit Jan.10 Vor ca. einem halben Jahr hatte ich Probleme, ich hatte standig blutungen teils über 4 bis 5 Wochen danach kam sie relativ regelmäßig. Nun habe ich seit einiger Zeit Schlafstörungen obwohl ich standig Müde bin, muss dauernd auf Toilette und meine Brüste Spannen und tun weh. Ich habe bereits 3 Kinder und wenn ich nicht wüsste das das Implantat "sicher" ist würde ich sagen ich bin schwanger. Heute morgen habe ich einen Test gemacht wo man, wie ich meine, eine hauchdünne 2.Rosa Linie sieht.Könnte aber einfach Einbildung, Verdunstungslinie oder ähnliches sein. Am Dienstag habe ich einen Termin beim Arzt. Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen gemacht und kann sie mir berichten. LG

Mitglied inaktiv - 10.08.2011, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, "sicher" ist kaum eine verhütung. Ich kenne sie nicht persönlich aber von meiner freundin im bekanntenkreis ist eine frau die nach dem 3 kind so ein implantat hat setzten lassen und bei einer normalen vorsorgeuntersuchung gesagt bekam sie sei ende 3./anfang 4. monat schwanger. War zwar ein einzelfall aber passiert ist es da schon mal. Sicher sagen was sache ist kann dir aber nur der doc. lg Lany

von lany am 11.08.2011, 09:21