Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Tropical Island

Thema: Tropical Island

Hallo Ihr Lieben, könnte diese Frage in jeden x-beliebigen Forum posten, weil ich nur eine Info brauch, aber da ich meistens hier unterwegs bin, frage ich schnell hier. Wir fahren in den Herbstferien meine Tante in Berlin besuchen und wollen mit den Kids einen Tag ins Tropical Island. Also ohne Übernachtung, genau gesagt am Montag den 14.10. (da fängt meines Wissens nach in Berlin die Schule wieder an) Also Frage an alle die schon mal da waren oder aus der Gegend kommen und Bescheid wissen: Man kann im Internet ja auch online Tickets kaufen. Meint ihr das das notwendig ist? Ist das da auch an einem Montag so voll? Wenn sonst noch jemand eine Tip für mich hat, was ich unbedingt beherzigen sollte, damit es ein schöner Tag wird, her damit Danke im voraus und ganz liebe Grüße

von RoJu0205 am 01.10.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von RoJu0205

Hallo, ich war im Februar 2010 das erste und letzte Mal im TI. Es war an einem Samstag. Wir hatten auch nicht im Internet gebucht. Sind einfach so hin und mussten vielleicht 5-10 min anstehen. Alles im Rahmen. Daher denke ich auf keinen Fall, dass bei Euch eine Reservierung erf. ist. Ferien sind zu Ende - übrigens auch in Brandenburg - und Ihr fahrt an ´nem Montag. Es wird auf jeden Fall leerer sein als bei uns. Mir persönlich hat es nicht so gefallen. Aber wir waren auch an nem kalten Februartag. Das Ding ist nicht isoliert, es wird für draußen geheizt. Nur so in Badesachen konnte man nicht sitzen. Man brauchte ein T Shirt. Ist bei Euch jetzt vielleicht noch anders. Sehr schön fand ich aber die Saunalandschaft. Ja, man kann es schon mal gesehen haben, aber ich muss da nicht unbedingt noch mal hin. Da gibt es andere Dinge. Viel Spaß Euch! Gruß Steffi

von Jordis am 03.10.2013, 06:58