Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Tochter müßte jetzt am Boden auf der Matte schlafen!

Thema: Tochter müßte jetzt am Boden auf der Matte schlafen!

Meine Mutter will das Kinder Bett von mir haben. Es gehört ihr.....ihr Vater hat es gemacht! Sagte sie zu mir Sie will es für meine Schwester ihr Kind haben. ( hat sie bei sich mal zur Betreunung da heim ) Da weil hat sie ja 2 Kinder Betten zuhause. ( Reise bett ) das könnte sie ja auch nehmen.....! Wir haben schon streß des wegen es würde sehr laut zwischen uns. Jetzt hat mein Mann das Bett mit genommen. Unsere Tochter 4 j. alt, sie muß jetzt auf der Matte schlafen. Wir nur noch ein großes Bett da !!!! Und das will ich Nacht,s nimmer auf bauen. ( 20.00 Uhr ) Zum Glück war unsere Tochter zu frieden, sie hat sich gefreudt. Das sie auf der Matte schlafen darf. Was hätte ihr getan.....? Ich bin sauer auf meine Mutter !!! Wir hatten nicht mal zeit......alles um zu stellen !!!

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na das fällt ihr ja früh ein ... Und ich denke die Prioritäten sind geklärt oder? Wären sie für mich zumindest.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wie jetzt? Deine Mutter hat angerufen und die sofortige Herausgabe des jahrelang genutzten Kinderbettes verlangt, obwohl sie bereits eine Kinderbettsammlung zu Hause hat? Oder hat sie schon vor einiger Zeit um die Rückgabe gebeten? Ihr wurdet dann laut (eben gerade?), und jetzt muss die arme 4 jährige auf der Matratze schlafen, freut sich aber darüber und hat ab morgen dann schon ein großes Bett? Ich versteh' weder den Sachverhalt noch den Sinn der heulenden Smilies, kann dir also weder sagen, was ich getan hätte, noch wie ich das Verhalten deiner Mutter finde. Sorry.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

versteh ich jetzt nicht.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Abgesehen von allem anderen hast du das Posting um 16 Uhr nochwas abgeschickt. Da wäre doch noch genügend Zeit gewesen, um ein großes Bett aufzubauen, was man schon da hat, oder?

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

meine wegen der Uhrzeit auch. Hört sich alles etwas konfus an. Wenn ich nur den oberen Teil lese wäre ich auf jeden fall sehr beleidigt und entrüstet, wenn mein Kind quasi aus dem Bett geworfen wird für eine Cousine, die das Bett eigentlich gar nicht braucht... LG Nina

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

..soweit ich mich erinnere, kommt "Hillery" aus Bayern.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja schon warum......ich bin halt echt sauer auf meine Mutter und meinen mann der ja das bett mit genommen hat.

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 03:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Deine Mutter will ein Bett zurück, das ihr gehört. Ja dann. Was ist schlimm an einer Nacht auf einer Matte? Viel Lärm um nix und ein Mutter-Tochter-Verhältnis, das ihr mal beleuchten müßtet, hm? Gruß Fredda

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist nicht schlimm, aber meiner Tochter hat man ihr bett weg genommen und das ist mal schlimm. Tochter hat geweint und war trauig. Müßte ihr erst mal sagen was los war......jetzt schlaft sie in einen Spielhaus auf den Boden. Hat es schon weich und Kuschelig. Wollte es so haben..... gruß carola

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 03:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oder meinst du vielleicht Matratze? Falls du eine Iso-Matte oder ähnliches meinst - da würde ich mein 4-jähriges Kind lieber bei uns im Elternbett schlafen lassen. Seltsames Posting.

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das meine ich da mit.....o.k. jetzt will sie in den neuen Spielhaus mit Prinzessin drauf. darin schlafen über Nacht. Müßte ihr ein schönes weiches Lager bauen mit Decke,n das sie da mit auf den Boden schlafen kann. Sie ist ganz heppi...... Sie hat es schon kuschelig und schön weich ....... gruß Carola

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 03:49