Drei und mehr

Forum Drei und mehr

suche selbsthaftende Sonnenblende, aber wo?

Thema: suche selbsthaftende Sonnenblende, aber wo?

Hallo zusammen! Ich bin es echt leid das ständig die Saugnäpfe von diesen Sonnenblenden ab gehen und wärend der Fahrt dann lauthals von 3 Kindern geschrieen, gejammert und geweint wird weil diese schei* Dinger nicht halten und die Sonne blendet . Irgendwo hab ich schonmal welche gesehen, weiß aber nicht mehr wo . Ich habe auch schon bei e-b** geschaut und auch etwas gefunden, nur leider ohne Aufdruck. Gibt es die auch mit "kindlichen" Motiven? Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte, oder auch wenn mir jemand seine Erfahrungen mit den selbsthaftenden Sonnenblenden mitteilen könnte (ob die nun wirklich so gut sind wie ich denke, oder nicht). Vielen Dank im voraus für eure Hilfe LG Sandra mit Max (9,5 Jahre), Ben (fast 4 Jahre) und Lea (18 Monate)

von sandbet am 25.03.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von sandbet

Kenn leider nur diese Sonniboy die Autospezifisch gekauft werden und die kann man bei eB... auch direkt bedrucken lassen (steht zwar drin mit Werbung,aber das sollte auch machbar sein). Aber da kann die Scheiben auch direkt mit Folie tönen lassen kostet weniger. LG Patricia

von Mausi1986 am 25.03.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

wir klemmen immer ne mullwindel ins fenster ein und haben ruhe

von falous am 25.03.2011, 21:19



Antwort auf Beitrag von falous

Ja, so haben wir es ja im Hochsommer sonst auch gemacht als Lea noch klein war, aber jetzt möchte sie auch ein wenig sehen von der welt und Ben hat damals schon immer getobt, weil er nix sehen konnte bei der Fahrt. Solche Klemmrollos halten auch nicht, da unsere Scheibensicherung so empfindlich ist und das Fenster immer wieder auf geht. Diese mit den Saugnäpfen halten überhaupt nicht. Wir haben bestimmt 10 Pck. hier zu liegen (quer durch den Preisgarten, also auch etwas teurere). na mal schauen, irgendeine Lösung muß es ja geben (außer teure Werkstatttönung) vielen Dank für die antworten LG Sandra mit Max, Ben und Lea

von sandbet am 26.03.2011, 09:16