Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Suche Urlaubstips für Großfamilie für die Sommerferien

Thema: Suche Urlaubstips für Großfamilie für die Sommerferien

Hallo! Möchten auf jeden Fall fliegen 2 Erwachsene +6 Kinder im alter von dann 14,8,6,4,3 und 8 Monate. Möchte gerne in ein Hotel möglichst Appartment mit Kinderclub und all inclusic Verpflegung. Flug sollte auch nicht soooo lange dauern und Transfer vom Flughafen zum Hotel möglichst kurz! Hat jemand gute Tips?? Waren im Sommer in Menorca das war sehr schön dort würden da wieder hinfahren, haben dann aber leider ein Kind zu viel :-)) Hat jemand einen Tip?? LG Tanja

von MattiNr3 am 24.10.2010, 22:10



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Hallo! Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, möchten auch fliegen, zum ersten Mal mit 3 Kids (dann 10, 7 und 4) Du könntest mir schreiben, welches Hotel ihr auf Menorca gebucht hattet! Danke Dir und viel Glück beim Suchen! Vlg Simone

von Simone-01-03-07 am 25.10.2010, 10:56



Antwort auf Beitrag von Simone-01-03-07

Hallo, wir werden unseren Sommerurlaub 2011 auf Rügen verbringen. Direkt (500m) am Strand, in einer FeWo. Wir sind 2 Erw,+ 4 Kinder. Haben Frühstück mitgebucht. Zum Abend macht die Familie dort einige Male in der Woche regionaltypisches Essen, welches man dann Vorort dazu buchen kann. Wir freuen uns schon sehr darauf. Es wird im Juli sein und ist dementsprechend auch teurer, aber mit schulpflichtigen Kindern ist es eben so (ab nächstes Jahr) und im April/ Mai ists mit Baden dort oben schlecht. Mallorca hatten wir überlegt, auch AI, wäre sogar billiger gewesen für die Zeit, aber mit einem 2 Monate alten Baby fliege ich nicht. Man kann doch auch in Spanien Fehäuser mieten. Vielleicht wäre das was für Euch, wenn Ihr mit dem Platz nicht hinkommt und wirklich ins Ausland wollt. LG Steffi

von Jordis am 25.10.2010, 12:07



Antwort auf Beitrag von Jordis

Hallo ihr lieben, ich hätte auch angst das der kleine körper das nicht mit macht man hört so oft das die kleinen oft durchfall bekommen .Und ich finde auch das es in deutschland auch schöne urlaubsziele gibt und der sommer ist ja auch hier schon sehr heiß.Wir fahren in den Osterferien nach dem Vriedshof da ist es genau richtig für die kleinen.Unter www.Vriedshof.de Urlaub auf dem Bauernhof. LG Ramona

von Paulineziege am 25.10.2010, 17:16



Antwort auf Beitrag von Paulineziege

meine hebi sagt man soll erst fliegen wenn die kleinen über 1 jahr sind meine freundin ist mit ihrem sohn neun monate alt geflogen der hatte dann mittelohr entzündung und starke probleme mit dem druck aus gleich daher bleiben wie halt noch etwas auf dem boden

von leaaike am 25.10.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von leaaike

Also ich bin 2008 mit Lenny geflogen er ist ende Mai geboren und im November sind wir nach Budapest geflogen er hatte nichts....

von MattiNr3 am 25.10.2010, 22:02



Antwort auf Beitrag von MattiNr3

Ist zwar kein Urlaubstip, aber wir sind mit allen Kindern unter einem Jahr geflogen (erstes Kind war 9 Mon alt, zweites Kind war 3 Mon alt, 3.Kind war 4 Mon alt und 4. Kind war 7 Mon alt). Probleme gabs nie, beim Start/ Landung wurde eben gestillt/ getrunken. Mit dem kommenden Baby fliegen wir auch wieder, wenns ca 3 Mon alt ist und wir fliegen immer Langstrecke (USA-D und zurueck).

von Bille29 am 26.10.2010, 08:28