Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Suche Gedicht über Kinder und Haushalt

Thema: Suche Gedicht über Kinder und Haushalt

Hallo Ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Gedicht. Es hat mit Kindern, Ordnung und Haushalt zu tun. Es hat irgendwo im Text die Zeilen. ....vieles nicht ganz sauber ist. Da siehst du Bilder an den Wänden, kreiert von flinken Kinderhänden.... Weiß jemand welches Gedicht das ist, und kann es mir komplett zuschicken??? Lieben Dank für Eure Hilfe hormoni

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Freund, wenn Du dieses Haus betrittst, und es vor Sauberkeit nicht blitzt, du merkst, dass es hier Kinder gibt, die man mehr als Putzen liebt. Da gibt es Spuren an den Wänden, kreiert von flinken kleinen Händen. Wir machen das mal später weg, jetzt spielen wir zuerst Versteck. Spielzeug liegt an jedem Ort, doch eines Tages ist es fort. Die Kinder sind uns kurz geliehen, bis sie erwachsen von uns ziehen. Dann wird auch alles aufgeräumt, dann läuft der Haushalt wie erträumt. Jetzt freuen wir uns an unseren Gören und lassen uns dabei nicht stören!!! Grüße, Elli

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Dieses Gedicht hängt uns im Hausflur....... LG Jessi

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

der ist gut

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hängt auch bei uns im hausflur lg

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 11:54