Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Spielzeuge für 3+

Thema: Spielzeuge für 3+

Ich bin nicht sichr, dass diese Frage noch nicht hier gestellt wurde.. Aber habe keine Zeit um alles zu lesen :) Meine Frage ist: Welche Spielzeuge für dieses Alter ( >3 ) am besten geeignet sind? Vielen Dank im Voraus!

von mira_II am 04.05.2015, 11:42



Antwort auf Beitrag von mira_II

Hi, diese Frage wurde hier glaube ich so noch nie gestellt. 3 und mehr heißt 3,4,5... Kinder! Welches Geschlecht hat das Kind? Spielküche Werkzeugbank Dulposteine (Ritterburg, Stadthaus, etc) Knete diverse Haba-Spiele (liebe ich) Bauklötze (Holz) Puppenwagen + Puppe Magnete Trecker Autos Es gibt so viel in dem alter. Da finde ich es schwieriger einer 2jährigen was zu schenken ;-) Weiß nicht ob ich dir helfen konnte. LG Minna

von Minna3 am 04.05.2015, 12:04



Antwort auf Beitrag von Minna3

Also mein kleiner liebt die BIG Nigeria waterplay wasserbahn!

von noxi2011 am 04.05.2015, 22:35



Antwort auf Beitrag von mira_II

Kommt auch drauf an, um welches Geschlecht es sich handelt. Ich finde ab diesem Alter merkt man doch so langsam die Interessenunterschiede von Mädchen und Jungs. Falls es ein Junge sind Holzeisenbahnen oder Holzbausteine geeignetes Spielzeug (http://wichtelladen.de/spielzeug/) Mädchen spielen ebenfalls gerne mit Bausteinen aber auch mit Puppen und Puppenwagen. Schaukelstühle finde ich auch ganz niedlich. Wichtig ist doch nur dass die Kinder sich nicht verletzen. Ansonsten ist jedes Spielzeug geeignet.

von Elis007 am 22.05.2015, 11:50