Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Spielzeug im Überfluss und zu Weihnachten kommt wieder neues dazu???

Thema: Spielzeug im Überfluss und zu Weihnachten kommt wieder neues dazu???

Je mehr Kinder, desto mehr Spielzeug...ist das bei euch auch so? Wir haben drei Kinder und ich bin gerade dabei die Kinderzimmer zu entrümpeln. Jetzt hab ich wirklich einiges weggepackt von dem ich denke, dass es nicht mehr gebraucht wird weil die Kinder zu alt geworden sind (Playmobil 123 etc) oder weil es so viel Platz wegnimmt und so gut wie nie bespielt wird (Parkhaus, Schaukelpferd und co). Dann bin ich durch Zufall im Netz auf das hier gestoßen: http://cms.superrtl.de/InfosfürEltern/KinderhelfenKindern2012/tabid/1251/Default.aspx Durch den kostenlosen Versand find ich das ne klasse Sache. Vielleicht ja auch was für den einen oder anderen von euch!

von Motty am 14.11.2012, 11:21



Antwort auf Beitrag von Motty

Danke für den Hinweis, finde ich klasse. Zumal ich aus Erfahrung weiß wie es einem gehen kann.

von betoha am 14.11.2012, 12:36



Antwort auf Beitrag von Motty

das ist nen guter tipp haben die letzten wochen auch spielsachen aussortiert... die stehen noch im keller werd mal meine kinder drauf ansprechen und da diese ja auch ne soziale ader haben denk ich mal werden die sich freuen ein paket versenden zu können!

von niti0206 am 14.11.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Motty

danke für den tollen Tipp. da kann ich bei uns auch mal aussortieren

von Snaffers am 14.11.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von Motty

nun ja, wenn ich sehe, was manche noch "gut erhalten" und nennen- ich hoffe mal, die Leute spenden da ordentliche Sachen! Die Meinungen gehen da ja auseinander, was man noch weitergeben kann. LG Muts

von Muts am 14.11.2012, 23:05