Drei und mehr

Forum Drei und mehr

So! Ab sofort gehöre ich mit 3 Kindern auch offiziell zu Euch!

Thema: So! Ab sofort gehöre ich mit 3 Kindern auch offiziell zu Euch!

Nach einem etwas dramatischen Kaiserschnitt am Dienstag (mein Blutdruck war zwischendurch plötzlich 50 zu 30) bin ich mit unserer süßen Lara Marie schon seit Freitag wieder zuhause! Unsere Lea (6) streitet nun mit dem Papa wer die Maus wann auf dem Arm haben darf und Luke (3) interessiert sich nur für meine Narbe! Liebe Grüße vom Rhein Simone

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zu der süssen maus . warum bist du mit so einem blutdruck und kaiserschnitt schon nach drei tagen nachhause gekommen ? wünsch dir alles gute für die zukunft zu fünft. lg rosalinde

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Der Blutdruck war ja nur während der OP einmal kurz so niedrig, da hat auch der Herzschlag wohl mal kurz geflimmert, aber anschließend war alles ziemlich schnell wieder wie es sein muss! Ich hatte leider bei allen Dreien je einen Kaiserschnitt weil sich nach 20 Stunden Wehen (echte!!!) der Muttermund einfach nicht öffnen will! Und ich bin beim ersten Kind nach 4 Tagen heim und die beiden anderen dann nach 3 Tagen! Im Krankenhaus kommt man vor lauter Besuch, Schwestern, Ärzten, Essenabfragen, Physiotherapeuten, Kinderärzten, Stillberatern, Selsorgern und was sonst noch so alles am Bett auftaucht ja auch nicht wirklich zur Ruhe und Nachts liegt man in einem megadurchgelegenen Bett und entweder schreit das eigene Kind oder das der Bettnachbarin, und man kommt auch nicht zum schlafen! Das war irgendwie alles nix für mich! Ich bin natürlich nicht topfit und habe hier den Haushalt auch noch nicht im Griff, aber hier fühle ich mich doch wohler und kann halt echt mal 1-2 Stunden schlafen wenn ich das brauche! Heute kommt auch noch meine Mum und die hilft!

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich total verstehen. Bin auch nach dem letzten KS (hatte auch 3) Dienstags morgens rein, Svea wurde geholt und Freitag bin ich auf eigenen Wunsch nach Hause. Der KS war nicht so schön und meine Bettnachbarin (war eine, die wegen vorzeitiger Wehen dort lag) hatte laufend Männerbesuch, sodass ich nicht mal richtig stillen konnte im Zimmer. Sowie ich aufstehen durfte bin ich immer wieder aufgestanden. Ich habe mich echt bemüht jeden Tag fitter zu werden. Und es hat geklappt. Ich war an dem Freitag zwar noch etwas kaputt, aber ich war froh nach Hause zu dürfen. Die ganze Krankenhausatmosphäre hat mich echt zu schaffen gemacht. Außerdem vermisste ich den Trubel meiner beiden Jungs. Und als ich dann noch mitbekommen habe, dass meine Mutter (die mir versprochen hatte, sich ums leibliche Wohl meiner Familie zu kümmern) meinen Kindern selten mal zu Mittag was gegeben hatte (sie musste ja noch für die schmarotzerfamilie meiner Schwester mitkochen, die ja nur zu faul ist selbst zu kochen) und diese dann im Krankenzimmer anfingen meiner Bettnachbarin die Kekse zu klauen weil sie Hunger hatten, hielt mich nichts mehr im KH. Und mir ging es dann zu Hause auch viel schneller wieder besser. Mein Mann hatte noch Urlaub und konnte sich um alles kümmern. Naja und die Fäden hat dann mein FA gezogen. Kann dich also gut verstehen, warum du so zeitig nach den KSen wieder nach Hause gegangen bist.

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

da hast du recht das man im kh nicht zur ruhe kommt. es ist doch schön wenn man jemanden hat der einen hilft oder einfach nur mal das baby nimmt ich habe auch meine mutter , die sind wahre schätze, die und so w3eiter.

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie süß die kleine Maus . Das ist typisch Jungs. Die interessieren sich immer für die unmöglichsten Sachen. Wie meine Jungs noch kleiner waren, interessierten die sich zwar irgendwie auch für Autos, aber noch interessanter waren die Räder vom Auto, die sich ja drehten . Naja, aber ist ja schön, dass eure kleine Maus so gut aufgenommen wird. Kenne das aber auch von hier. Meine Jungs wollten unsere Svea auch immer auf den Arm nehmen. Tja, jetzt ist Svea 10 Monate alt und jetzt ärgern sie sie auch schon mal ganz gerne lg. Melanie mit 3 kleinen Terroristen

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Maus. Eine schöne Kuschel - und Kennlernzeit und dann viel Erfolg bei eurem Umzugsvorhaben. LG Kathrin mit 4 Zwergen!!!

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo smonie auch von mir alles Liebe und Gute für Dich, Deine Familie und die kleine Maus. Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 13.06.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Eure Maus ist wirklich zuckersüß...wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit! LG,Simone

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch noch relativ neu hier und begrüße dich ganz herzlich! Süß ist sie, deine kleine Maus!

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 08:25