Hallo, Das Elterngespräch war sehr angespannt(was ja auch nicht so einfach war) Ich habe mich mit einer Beratungsstelle in verbindung gesetzt,wir haben in 2 Wochen einen Termin ohne Kind,wir sollen ihn jetzt beobachten ob er sich normal verhält,wenig darüber reden und ihn erst mal zur Ruhe kommen lassen....mir ist es halt wichtig das ich vielleicht erfahre ob es Schäden bei ihm angerichtet hat,und wie wir weiterhin damit umgehen. Jetzt weiß er ja eigentlich nicht" Was" das war was da bei ihm gemacht wurde,da er in dem Alter ja noch nicht über "Alles" bescheid weiß,und ich irgendwie Angst habe wenn er in der Schule ,oder uns richtig aufgeklärt wird ihm richtig bewußt wird ,was da mit ihm passiert ist. Den Umgang ,wie hier einige vorgeschlagen haben,überlasse ich ihm nicht. Er darf nicht mehr mit ihm spielen,und der Junge hat auch abstand zu meinem Kind zu halten. Vielen Dank an euch alle ,ihr habt mich echt unterstützt ,aus diesem schlimmen Gefühlschaos heraus zu kommen und ich jetzt meinem Kind die Unterstützung geben kann die er braucht.....DANKE Lg Petra