Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Odlo Unterwäsche

Thema: Odlo Unterwäsche

Wer hat Erfahrung mit odlo Unterwäsche? Wollte für die Kinder welche kaufen zum Skifahrern. Hab aber keine Ahnung was! Evt. Kann mir jemand Typs geben!

von smokey81 am 10.01.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von smokey81

du meinst thermoshirt und thermo lange unterwäsche? ich finde die von der migros top. lg

von veralynn am 11.01.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von veralynn

Ja genau die meine ich! Nur unsere migro im nachbarort hat keine Kleider mehr! Heißt die thermountetwäsche?? Weis nie was ich meinen Kindern zum skifahren Anziehen soll und mein Freundin hat mir eben Odlowäsche geraten!

von smokey81 am 11.01.2012, 19:38



Antwort auf Beitrag von smokey81

ja, thermounterwäsche bzw. thermoshirt u. lange hose. in einem sport x bekommst du das mit sicherheit. odlo kenne ich nicht........ v.

von veralynn am 11.01.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von veralynn

Odlo ist die Marke ;-) Danke für die Infos

von smokey81 am 11.01.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von smokey81

Odlo ist der Porsche unter den Unterwäschen...ob es nötig ist ist eine andere frage.....und ich kenn die obwohl ich kein markenfetischist bin.....ist in den Prospekten de3r Sportartikelanbieter immer mit dabei

von golfer am 12.01.2012, 21:53