Drei und mehr

Forum Drei und mehr

nach KS eine normale Geburt?

Thema: nach KS eine normale Geburt?

ich hatte mei meinem sohn eine normale geburt und bei meiner tochter einen KS. nun hat sich mein mann für ein 3kind entschieden mich intressiert es jetzt ob ich wieder normal gebären kann, oder kann man nach einem KS nicht mehr normnal gebären??

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte bei 1. einen Not-KS, die nächten 3 kamen spontan die definitiv schönere geburt

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, doch, kann frau Ich habe meinen ersten per KS bekommen und den zweiten und dritten spontan. Du solltest zwischen der Geburt und einer neuen Schwangerschaft ca. 1 Jahr Pause machen, damit die Narbe sicher fest ist. Einzige Schwierigkeit ist, dass in KHs bei "Zustand nach KS" gerne schneller wieder geschnitten wird. Dabei geht es m.E. nicht um Dich, sondern damit sie auf der sicheren Seite sind. Ich habe den zweiten und dritten daher problemlos im Geburtshaus bekommen. Also: such Dir jetzt schon ne Hebamme und nen Ort (gibt auch KHs, die da sehr offen sind), die Dich unterstützen und los geht´s :-)

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte beim ersten Kind einen KS und habe danach noch zweimal spontan entbunden.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

doch, man kann nach einem KS spontan gebären! die gynäkologische vorsorge arbeitet da aber viel mit angstmacherei. lass dich nicht darauf ein. du kannst und du wirst dein kind spontan gebären und zwar dort, wo es dir richtig erscheint!:) kenne viele frauen, die nach KS spontan geboren haben. manche im KH, andere im Geburtshaus, wieder andere zu Hause. mlG N.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte vor 10 Tagen meinen 4 KS. Ich habe auch eine Steri machen lassen. Mein Arzt meinte auch...es ist/war die Beste Entscheidung. Ansich schon sehr schade, aber wie schon geschrieben, meine Gesundheit is mir wichtiger.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hatte im juli 2004 eine KS 02/2006 und 01/2008 und 08/2009 hatte ich normale geburten, und ich fand sie besser als einen KS

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

hätte ich damals gewußt das es doch geht hätte ich nun nciht 3 Kaiserschnitte hinter mir:-( denn nach dem 2 gibt es kaum eine KLinik,zumindest hier, die einen normlae Geburt macht

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 18:40