3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Ellert am 25.08.2017, 9:53 Uhrzurück

Mein Mann war ds Jüngste von 7 Kindern

aus der Erfahrung wird bei uns nichts ewig aufgehoben
es hatte gerade den Großfamilien-Assoz-Touch wenn Kinder immer nur auftragen mussten, nie was schönes neues bekamen
gerne noch de Hosen mit Flicken tragen durften !

Ne Jeans ist da sicher anders aber auch da sind die mal eng und mal wei geschnitten
meine Großen sind etwas über 2 Jahren auseinander und da habe ich auch aufgehoben, konnte es aber dann an der Kleinen fast nimmer sehen ---
Bei der Großen war lila-Grün total in, bei der nächsten naja, beim dritten hätten mich die Leute damit ausgelacht, waren gerade mal 6 Jahre dann dazwischen

Aber auch das darf jeder machen wie er möchte
wir hatten fast nur Markensachen die damals als ebay aufkam, super wieder weggingen, ich wäre doof gewesen das nicht zu verkaufen
heute klappt das sicher nichtmehr sooo gut weil der Markt übersättigt ist.

dagmar

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr