Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Mal wieder eine Auto frage..

Thema: Mal wieder eine Auto frage..

Hallo, da im Oktober zwei neue Familienmitglieder kommen muss ein größeres Auto her. Soweit so gut doch heute kam Männe dann freudestrahlend nach hause und meinte er habe unser neues Auto gefunden. Einen Chevrolet Suburban?!! Ich wollte ein Auto und kein Monster! Eigentlich dachte ich an einen Multivan oder Mercedes Viano, doch er meinte nur wir bräuchten ein angemessenes Auto und kein ödes Großfamilienauto? (ähm naja mit bald vier Kindern könnten wir durchaus als Großfamilie durchgehen ) MÄNNER Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Auto? Fährt es einer? Mit dem Ding finde ich doch keinen Parkplatz und in die Garage passt es auch nicht..Aber ER will ja anbauen, dass ich nicht lache er kann nicht mal ein Bild aufhängen Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Lg Lynn

von Lynn. am 22.06.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Hallo Lynn, dieses Auto solltet ihr euch unbedingt in Originalgröße anschauen ... und dann kommt sicher auch dein Mann zur Vernunft. Ich kenne ja eure sonstigen Verhältnisse nicht, aber mit DEM Auto gilt man/frau/Familie in D bestenfalls als etwas durchgeknallt, vermutlich aber als überkandidelt und Umweltverschmutzer (die Verbrauchswerte des Teils sind beeindruckend). Wie gesagt : schau den Wagen mit deinem Mann einmal an und dann redet ganz ruhig... Sein Bemühen, für einen angemessenen und nicht spießigen Transport der Großfamilie zu sorgen, ist aber wirklich rührend ;-) Gruß Anna

von .Anna. am 22.06.2013, 23:19



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Ein Freund von mir fährt den Viano und wenn das ein ödes Auto ist dann weiß ich ja nicht. Der bietet eine Ausstattung, dass man luxuriös auch mit 5 Kindern in Urlaub reisen könnte. Die Maße sind natürlich beachtlich, nach oben in einem Parkhaus ist auch wenig Platz aber in eine Garage sollte er schon passen, wenn sie nicht für einen Mini gebaut wurde.

von mf4 am 23.06.2013, 00:06



Antwort auf Beitrag von mf4

Bevor meine Kinder geboren wurden hatten wir einen Chevrolet Blazer, ein Schlachtschiff und wie erwähnt ein Vielfrass im Spritverbrauch. Mein Partner liebte das Teil (ist wohl son Männerding). Der Chevrolet Suburban ist schon toll, die coole Variante zum Spießer-Benz aber der Innenraum im Viano ist der Hammer.

von mf4 am 23.06.2013, 00:13



Antwort auf Beitrag von Lynn.

Meine Freundin hat 5 Kinder (13,9,6,3,3 Jahre) und sie haben sich den neuen Mulitvan gekauft. Von der Ausstattung wie der Viano, behaupte ich mal, und es haben wirklich alle 7 Platz und können auch bequem in den Urlaub fahren. Öde finde ich dieses Auto keineswegs! Die Leute die mit so einem Riesen-Monster-Auto wie es dein Mann bevorzugt an mir vorbeifahren, machen mir gleich einen unsympahtischen Eindruck. Ich kann gar nicht genau sagen warum... Naja, beste Grüße und gebt doch mal Bescheid, für was ihr euch entschieden habt! Viel Glück noch in der SS und eine schöne Geburt Karin

Mitglied inaktiv - 23.06.2013, 17:20