3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von wir6 am 28.08.2017, 10:14 Uhrzurück

Re: Lagerplatz?

Wir haben ein großes Haus mit großem Dachboden.
Da sind die Klamotten (fleckige und kaputte Sachen aussortiert) in Kisten verpackt, der Größe und dem Geschlecht nach sortiert.

Wenn das Nachfolgekind die Größe erreicht hat, wird der Karton runter geholt und es darf sich aussuchen, was es möchte. Der Rest kommt wieder in den Karton.

Natürlich werden hier auch neue Sachen gekauft, was allerdings bei uns das Problem aufwirft, dass so manch ein Schrank fast aus allen Nähten platzt.

Wir sind mit der Kinderplanung nun leider durch und so werden die Kartons gespendet , die kleiner sind, als das jüngste Kind (außer den Sachen, von denen ich mich nicht trennen kann)

Also (fast) alle Mädchensachen bis Größe 110 und (fast) alle Jungssachen bis Größe 98 sind weg

Viele Größe

PS.: achso, auch hier werden keine Socken oder Unterwäschen weitergegeben. Badesachen hingegen schon

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr