Drei und mehr

Forum Drei und mehr

kopfschüttel.....

Thema: kopfschüttel.....

ich schreibe hier eigentlich nimmer mit weil es mir zu blöd geworden ist... mit einigen hier die nur immer am stänkern waren..... aber ich finds immer wieder intressant es wird sich aufgeregt über die postings solcher aber die bekommen am meisten aufmerksamkeit wenns euch so aufregt dann antwortet doch nimmer versteh ich ned ganz.... aber alles muss man ja ned verstehen...... lg nicole die sich nimmer über sowas aufregt sondern darüber lächelt

von sammy-joyce am 15.08.2011, 01:16



Antwort auf Beitrag von sammy-joyce

ja man könnte doch glatt denken das hier doch nicht alle so ganz "erwachsen" sind. Naja was solls ich überlese halt die meisten Postings die mit stankerein zu tun haben. Und wenn ih sie lese geb ich praktisch nie mein Senf dazu. Wozu auch??? ich kann da auch nur den Kopf schütteln. lg und regt euch nicht auf. Es gibt weit aus schlimmeres auf der Welt. schöns Tägli...

von Dési+4mäuschen am 15.08.2011, 10:39