3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von smokey81 am 22.02.2013, 16:36 Uhrzurück

konsequenzen brauche typs!!!!

also wo fange ich an.....
mein sohn 9jahre alt treibt mich in den wahnsinn!!
er macht was er will und gehörcht überhaupt nicht mehr!
er schnüffelt in jeder schublade oder schrank, nimmt einfach süsses in sein zimmer und wenn geld rumliegt ist es weg!!!
er hat sein ganzes sparschwein geleert und damit süsses am automaten rausgelassen und ich hab es leider zu spät gemerkt!!
dann hat er alte handys in einem schrank gefunden und hat damit games gespielt. hab ihm dies weggenommen und wieder versorgt, doch er hat es wieder geholt.
konsequenz war kein tv schauen.
dann hat es angefangen mit süsses aus dem schrank holen und im zimmer essen wobei er genau weis, dass gibt es nicht.
auch musste ich sein ds wegsperren den dieser hat er sich auch einfach geholt.
mitlerweile kann ich auch kein geld mehr liegen lassen sonst ist es weg!!!
seit 3wochen schaut er mitlerweile schon kein tv mehr aber irgendwie hab ich dass gefühl es intressiert ihn gar nicht!!!!
welche konsequenzen kann ich noch ziehn oder wie straft ihr eure kinder??
zimmerrest???
bin echt total am ende!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr