Drei und mehr

Forum Drei und mehr

kollegin ist nicht so fair!! will es unterjubeln

Thema: kollegin ist nicht so fair!! will es unterjubeln

meine kollegin möchte unbedingt noch ein drittes kind. ihr partner hat aber eigentlich schon damit abgeschossen und ihr ja mehrmals gesagt, dass er kein kind mehr möchte!! sie haben jetzt immer mit "aufpassen" verhütet doch jetzt hat sie ihm gesagt, dass sie wieder die pille nimmt! doch sie nimmt sie gar nicht mehr!! sie meint, falls sie dann schwanger sei sie einfach sage, dass sie durchfall hatte und dadurch die pille evt. nicht gewirkt hat!! irgendwie finde ich das ganze nicht so nett von ihr, kann sie aber auch irgendwie verstehen!! ihr partner hat ja auch in den letzten jahren auf risiko hätte also ein kind in kauf genommen. kennt ihr auch so fälle???

von smokey81 am 19.09.2011, 17:09



Antwort auf Beitrag von smokey81

Und hinter her heult sie rum weil ihr Partner sie mit 3 Kids hat sitzen lassen?!?! *Kopfschüttel*

von Mama 0305 am 19.09.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von smokey81

hallo, sowas soll es immer wieder geben, aber ich kenne niemanden, der das gemacht hat. und wenn- es wäre nicht meine sache und es würde mich auch nicht interessieren ! vg,iris

von iriselle am 19.09.2011, 17:38



Antwort auf Beitrag von iriselle

Ich liebe Leute, die sich da kratzen, wo es andere juckt. Nix für ungut, aber es geht dich doch nichts an. LG

von blackberry am 19.09.2011, 17:47



Antwort auf Beitrag von blackberry

nein klar geht es mich nichts an aber sie ist halt meine kollegin und ich find es nicht fair. dachte evt. hat es ja auch hier mal jemand so gemacht. man weis ja nie und ich wollte halt mal schauen was ihr dazu so meint.

von smokey81 am 19.09.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von smokey81

Fändest du es dann anders? Ich kenne auch niemanden. Aber ich finde es auch schon eine lustige Idee, das einer Kollegin zu erzählen...

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von smokey81

huhu, zunächst mal finde ich es etwas seltsam dass du dir da gedanken machst. Ich meine ist es "nur eine kollegin" oder mehr eine freundin die dich durch ihr verhalten jetzt schockt?. Ist es nur ersteres wundere ich mich aber ich denke das ist wohl ok so.. zum fall. Nein ich habe das nie gemacht und hätte es auch nie. Egal ob man davor schlampig verhütet hat, was sie jetzt macht ist glatt gelogen und ein herber vertrauensbruch. Punkt aus ende. Aber um deine frage weiter zu beantworten, ja ich kenne leute, 2 ganz genau die ihren partnern kinder angehängt haben. Vl nicht genauso ich habs mir gesteckt da näher nachzufragen aber eben 2 die absichtlich nicht verhütet haben ohne es dem partner zu sagen. Und wenn dus noch genauer wissen willst, beziehung a. ging etwa 1 jahr dach der geburt in die brüche, beziehung b lief desaströs über jahre in denen die frau versucht hat das ganze irgendwie zu kitten und ist dann nach einer weiteren von beiden ungeplanten schwangerschaft in die brüche gegangen nachdem der partner die frau aus wut vor ihren augen betrogen und gedemütigt hat bis sie ihn verlassen hatte nachdem er noch eine andere frau geschwängert hat. Er lebt nun mit dieser frau und noch einem weiteren später gezeugten kind seit etwa 6 oder 7 jahren zusammen und sie ist alleinerziehend mit beiden kindern von denen das später geborene authistisch ist. Mein resüme aus der sache ist dass man nie nur an eigene wünsche und träume denken sollte sondern vl auch mal an das was schief laufen kann. Und nicht nur schief laufen kann sondern es auch oft tut.

von lany am 19.09.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von lany

Kenne ich. Meine Schwägerin hat mit Persona "verhütet" um schwanger zu werden. Sie erzählte es mir auch noch, das sie meinen Schwager verführen will, diese 2Tage, da sie ein Kind will. Ich sagte zu ihr, ob sie es sich schon gut überlegt hat, ihm ein Kind unterzujubeln. Ja, den sie sei 35, und sie wolle ein Kind, und die Arbeit kotze sie auch an. Naja, der Junge kam im März auf die Welt, und die Beziehung sei, wie sie sagt "perfekt". Meine Meinung: Sie hat was sie wollte, das Kind, braucht nicht mehr arbeiten und hat ein Haus. Meine Schwager geht den ganzen Tag arbeiten, ob er sich um den Kleinen kümmert - ich weiß es nicht. Habe den Kontakt ziemlich abgebrochen, ist mir zu blöd - auch wenn es nicht mein Problem ist.

von Mädl81 am 19.09.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von Mädl81

eine kollegin......... so so............. mir schwahnt da etwas............ übrigens, in deutsch handelt es sich bei einer kollegin um eine arbeiteskollegin, nicht so wie bei uns in der schweiz, um eine lockere freundschaft. wenn du kollegin sagst, dann meinen die deutschen, du meinst eine arbeitskollegin. übrigens, was "deine kollegin " da vor hat, ist unter aller sau. v.

von veralynn am 20.09.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von veralynn

ja dann ist es eine freundin! für mich ist freundin und kollegin das gleiche! ja ich weis was du denkst aber nein ist nicht so!! ich nehme nicht die pille hab seit paar ponaten den nuvaring!

von smokey81 am 20.09.2011, 09:54



Antwort auf Beitrag von smokey81

aber für die deutschen nicht, es handelt sich nun mal um ein deutsches forum. habe es aber auch nicht böse gemeint. für mich ist es übrigens nicht das gleiche. eine kollegin ist für mich etwas zwischen einer guten bekannten und einer engen freundin, also irgend etwas dazwischen, nicht so eng, eher locker............. den nuvaring? letzthin hast du mir geschrieben, du hoffst, dass ein unfall passiert, wie soll das gehen mit dem ring? ist ja egal. mich geht es nichts an......... v.

von veralynn am 20.09.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von blackberry

...

von DecafLofat am 20.09.2011, 15:10



Antwort auf Beitrag von smokey81

hmm also was veralynn da schreibt lässt mich schon stutzen. Bist du im eigentlichen sinne nicht auf sie sauer, die durchzieht was du dich aus moralisch verständlichen gründen nicht traust? Bleib dabei, es ist unfair und die von dir richtige entscheidung, deinem partner gegenüber fair zu bleiben.

von lany am 20.09.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von lany

hihi na alsoo da ist doch für jeden klar das man sowas nicht macht. da hättest du auch nicht nachfragen müssen. den ich glaub kaum das jemand schreibt , wie toll das ist was deine freundin macht. und die einzige die da was unternehmen könnte wärst du. die frage ist wie wichtig ist dir die freundschaft?? so wie es sich anhört nicht soooo wichtig, den dann würdest du es mit ihr besprechen und nicht mit uns wildfremden menschen. egal, wenn dir die freundschaft nicht wichtig ist und du dich da einmischen möchtest, geh zu ihrem mann und erzähl ihm was sie vor hat. ich persöndlich würde der freundin sagen das ich das absolut nicht i.o finde was sie da machen will. wenn es nur eine bekannte ist währe mir das egal und das würd ich ihr auch sagen. sorry für die rechtschreibung ich hab die kleine auf dem schos. lg

von Dési+4mäuschen am 20.09.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von lany

...kam mir grad so... vg,iris

von iriselle am 20.09.2011, 14:52



Antwort auf Beitrag von iriselle

... war auch das Erste, was ich beim Ausgangsposting gedacht habe ;) Gruß

von Ulli* am 21.09.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von Ulli*

wirklich nett dass man gleich selbst verdächtigt wird aber es ist ja jetzt egal. ihr mann hat nächste woche einen termin zum sich unterbinden lassen! sie hat es mir soeben am tel. mitgeteilt!!

von smokey81 am 22.09.2011, 12:01