Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Thema: Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Ich habe bisher immer mit meinen Buggy Probleme gehabt da sie oft vom Radstand sehr eng waren und ich ständig auf die Räder getreten bin. Zumal möchte ich ihn auch mit einer Hand schieben können und er sollte einen Einkaufskorb haben. Danke euch.

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Peg Perego. Der hat zwar 2 Schieber, ich kann ihn aber mit einer Hand schieben. Der ist aber vergleichsweise teuer. LG

von Eulenmama am 18.05.2011, 07:47



Antwort auf Beitrag von Eulenmama

Teutonia Solero,der hat vorne feststellbare Räder und lässt sich auch super mit nur einer Hand schieben.Das einzige Manko was der Buggy hat,man hat unten keinen Einkaufskorb.Ich habe mir 2 Taschen an den Schieber gemacht und es klappt auch so .Damit erledige ich den Einkauf für 5 Personen. Babymarkt hat den manchmal für 99 Euro im Angebot. VG

von liparo am 18.05.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von liparo

Also ich bin mit HAUCK sehr zufrieden, alle meine Kinderwagen waren bisher von dieser MArke. Er hat einen ziemlich großen Einkaufskorb und auch vorne schwenkbare Räder, sodass das schieben auch mit einer Hand nicht schwer fällt. Hatte für unsere große auch einen Buggy von ZEKIWA letztes Jahr, der war auch super, hatte auch einen großen Einkaufskorb, ließ sich leicht zusammenklappen und schön schieben. War mir auch wichtig da ich hochschwanger war. Und jetzt brauch ich auch wieder unseren alten Buggy, da die Große (16 Monate) absolut nicht mehr im Kinderwagen sitzen möchte, habe deshalb ein Kiddyboard gekauft. der kleine ( knapp 5 Monate) sitzt bzw. liegt im Buggy drin ;-) Ist auch geschickter zu fahren wie der Geschwisterwagen ;-)

von Slavonka86 am 18.05.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von Slavonka86

ja genau aus dem grund greife ich immer wieder auf meine kombis zurück, kein buggy ist perfekt genug, irgendwo scheint das wort buggy die bedeutung zu haben abstriche machen zu müssen.... am besten finde ich bisher noch den hartan IX1. hauck finde ich kann man komplett in die tonne treten, von peg perego hab ich gutes gehört und bei uns fahren sie massenhaft den moon buggy, meist 4rädrig. den gibt es jetzt auch mit durchgängigen schieber.

von _Melly_ am 18.05.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Slavonka86

Bist du nicht schwanger? Da dein jügstes erst 5 Monate alt ist.

von mama2010 am 18.05.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von mama2010

Ja, ich bin erneut schwanger ;-) Aus diesem Grund lass ich den Geschwisterwagen natürlich auch noch ( steht jetzt momentan im Keller). Ja der kleine wird nächste Woche 5 Monate alt...so war das auch letztes Jahr mit meiner Tochter, sie kam im Januar2010 zur Welt, im Mai erfuhren wir von der Schwangerschaft, und der kleine kam dann im Dezember2010 zur Welt ( allerdings ein Frühchen, kam bei 34+6ssw, 55cm, 3400g). Also hätte eigentlich auch Ende Januar kommen sollen. Naja, und jetzt soll es wieder ein Januar-Baby werden....wo ich doch eigentlich mal ein Sommerbaby haben wollte ;-) Hehe....aber gut, es kommt halt meistens anders als man denkt ;-)

von Slavonka86 am 18.05.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von Slavonka86

hast Pn

von mama2010 am 18.05.2011, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sowohl einen von ABC wie auch den Hartan ix1. Der ABS-Buggy ist recht niedrig und hat engstehende Räder, so dass wir sehr oft drauf getrappt sind - und das obwohl wir den im Landen ausprobiert haben! Es ist halt etwas anderes, als den täglich auf der Straße zu fahren. Der Hartan ist super. Er ist wendig, er ist leicht zu fahren, die Räder sind so auseinander, dass man nicht drauf trappt, die Griffe sind Höhen- und Positionsverstellbar. Nur der Einkaufskorb ist etwas klein. Trotzdem würde ich mich immer wieder für den entscheiden! LG Violetta

von Geburtstagsmama am 18.05.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von Geburtstagsmama

Wir hatten bei meiner Tochter den peg Perego Pliko P3, werden wir nun auch wieder holen sind damit sehr zufrieden. Kombis sind toll haben wir auch aber damit ist unser Kofferraum voll ud es passt nichts andres mehr rein.

von betoha am 18.05.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von betoha

bin mit dem total zufrieden und würde den jederzeit wieder kaufen. lg christine

von Itzy am 18.05.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von Itzy

wir haben uns als unsere Kleine kam für den Moon entschieden (mit 4 Rädern) da kann man ja auch den Maxi Cosi drauf klipsen. Jetzt ist meine Kleine 2 und der Buggy wurde oft benutzt. Hatte ihn immer im Auto für unterwegs. Das ist auch unser dritter Buggy, aber mit dem bin ich echt zufrieden, die Räder sind soweit auseinander, dass man nicht drauf tritt und man kann ihn verhältnismäsig leicht schieben. LG

von InoM155 am 18.05.2011, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bei 3 Kindern habe ich nun einiges an Buggies durch. und mein absoluter Favourit ist der Babywelt Moon Kiss (mit den 4 Rädern). Super Preis-Leistungsverhältnis.

von lejaki am 18.05.2011, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Der Buggy ist für mich das Nonplusultra... Er hat zwei Schieber, aber zusätzlich ein Verbindungsstück, so dass man eine Schiebestange daraus machen kann. So ist einhändig fahren kein Problem. Den Sitz kann man in beide Richtungen aufs Gestell setzen, so kann das Baby nach vorne, oder die Mama anschauen. Man kann ihn komplett in Liegeposition stellen (so schon ab 3 Monate nutzbar!) und auch eine Babyschale kann man hineinstellen. Ein Einkausnetz hat er auch unten drunter. Gar nicht mal so klein. Die Räder sind leichtgängig und rattern nicht. Und mann kann ihn SO KLEIN zusammenklappen, dass er in einen 7-Sitzer ohne Kofferraum wie den Dacia Logan MCV hinten hineinpasst! Wir haben ihn seit 2 1/2 Jahren und ich bin das erste mal so richtig zufrieden mit einem Buggy!

von Jessi757 am 18.05.2011, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Den Quinny speedi ist sehr gut! Lässt sich super schieben, auch mit einer Hand und er hat ein Einkaufskorb. LG

von kleines.2010 am 18.05.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

lg

von kleines.2010 am 18.05.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

genau den meinte ich sorry vg

von liparo am 19.05.2011, 07:15



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

genau den meinte ich sorry vg

von liparo am 19.05.2011, 07:15