Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kein Sex seit fast 12 Monaten

Thema: Kein Sex seit fast 12 Monaten

Hallo, ich habe mein drittes Kind im April 08 bekommen, die anderen Beiden sind 4.5 Jahre und 3 Jahre. Ich habe absolut keine Lust und Verlangen auf meinen Mann, und da er leider auch immer mehr zugenommen hat, finde ich uhn auch nicht mehr soo attraktiv, lieben tue ich ihn aber noch. Geht es Anderen hier auch so? Ich will auch keinen Sex, wenn ich keine Lust habe. Und mein Mann sitzt immer bis 12 Uhr Nachts vorm Fernseher, da kommt auch keine SPontanaktion und da unser Kleinster noch bei uns im Bett mitschläft, kommt da halt noch weniger... lg

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe auch drei Kinder bekommen und kenne das. Nach dem ersten ging es mir 9 Monate so. Wie abgestorben. Ich habe aber nicht gestillt. Wenn man noch stillt wirkt das auch nicht gerade auf die Homone die Lust machen. Weiterhin hat man auch einen entsetzlichen Schlafmangel und kaputt obendrein. Deine Kinder sind auch in einem Alter wo sie 100 Prozent Aufmerksamkeit brauchen. Selbst abends und meist nachts. Zum Sex gehört für die meisten Frauen ja auch Gehenlassen dazu. Aber wie denn, wenn immer eins etwas will. Da vergeht es einem schließlich. Selbst wenn es dazu kommt bin ich immer auf dem Sprung. Schreit eins, will irgendeins etwas, ist das Schlafzimmer auch wirklich zugesperrt? Alles andere im Kopf. Also wie früher ist es nicht mehr mit Kindern. Aber ich denke das geht allen so. Das sind Phasen. Bei uns gehts langsam wieder aufwärts, der Kleine ist über 2 und ich habe wieder Hoffnungen. Ich frage mich auch immer was los ist????? Aber dann sehe ich mir die Situation von Außen an und denke mir ja gehts noch? Wenn man da noch kann wäre man unnormal? Jeder Mensch oder jedes Paar braucht Ruhe und Zeit? Aber wie denn mit lauter Kinder? Also nicht den Kopf hängen lassen. Das sind nur Phasen. Alles verändert sich. Und wenn er zugenommen hat, dann vielleicht weil er auch frustriert ist. Vielleicht solltest Du mal öfter einfach einen feinen Obstsalat richten. Isst Mann und Kinder nämlich lieber als einfach eine Banane. Vor jedem Abendessen eine schöne gemischte Salatschale. Dann kann er nachher nicht mehr soviel essen und gesund ist es auch. lg Mimo

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Lach, ja so fühlt man sich. Klar ist er gefrustet, wir reden da ja auch drüber. Habe auch Mobbing auf der Arbeit, dann haben wir noch ein Reitsportgeschäft und und und.... Aber das mit dem Stillen ist auch blöd. Der Kleine bekommt Zähne, beisst mich ewig und dann lass ich da bestimmt keinen Anderen ran...*'g* Ach man, bin im Moment so unzufrieden. lg

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hm, ich komm immer an Männer die keine Lust haben, merkwürdig. Ich hatte schon immer viel Lust auf Sex. Dabei kann ich so herrlich entspannen. Vor allem in den SS war ich sowas von rollig, da ist mein Ex schon fast auf der Flucht gewesen. Auch nach den drei Geburten und während der Stillzeit hatte ich nie Probleme damit. Klar war ich kaputt, mein Jüngster wollte 10 Monate lang alle zwei Stunden die Brust. Ich hätte im Stehen einschlafen können, aber Sex wollte ich immer noch, lach. Nun bin ich seid drei Jahren Single und muss halt unfreiwillig verzichten, grummel. Ich glaube es liegt an der eigenen Einstellung dazu und ob man schon vor den Kinder viel Lust auf Sex hatte. Übrigens hatte mein Ex auch in allen SS zugenommen, Ings. wohl 15 Kilo, ist jetzt auch ziemlich dick. Naja hauptsache ich bin wieder Schlank, lach. Vor allem würde ich kein Kind mit ins Elternbett nehmen. Klar ab und zu mal aber ansonsten sollten Kinder im eigenen Bett schlafen. Lieben Gruss und alles Gute Pinky (wahrscheinlich heute Nacht auch wieder mit Kind im Bett, je älter sie werden umso anhängicher werden sie auch, grins)

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich (bis auf die Sache mit den Kids im Bett ;) - wir haben Familienbett und Sex halt außerhalb davon) Pinky nur anschließen. Ganz ehrlich, 12 Monate keinen Sex finde ich in einer Beziehung absolut nicht normal.

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr denn Zeit für euch? Also ich mein nicht so Hindämmern vor TV / PC mit auf-dem-Sprung-sein, wenn das nächste Kind schreit, sondern richtig Zeit für euch? Ein gemeinsames kinderfreies Frühstück? Gemeinsames abendliches Weggehen? Find ich sehr wichtig, um sich in Ruhe aufeinander einlassen zu können. LG sun

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 23:13