Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kann mir jemand einen Rat geben ?

Thema: Kann mir jemand einen Rat geben ?

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Sabrina und bin knapp 32. Hatten vor 2 Tagen nen kleinen Unfall. Dachten uns nix dabei weil ich erst die Regel hatte und immer super pünktlich meinen Eisprung habe. Doch gestern hatte ich ihn 8 Tage zu früh. Das hat es noch nie gegeben. Weiß jetzt nicht ob ich noch die Pille danach holen soll oder ob ich einfach der Natur ihren freien Lauf lassen soll. ICh habe schon 2 Kinder 5 und 8 und die sind eigentlich schon anstrengend genug. Aber nach einem dritten sehne ich mich schon länger. Weiviel Kinder habt ihr denn schon und seid ihr auch unsicher ob alles klappt und man mit dreien nicht total durchdreht??? Wenn es klappen würde hätte ich im Oktober Termin da wären die beiden anderen 6 und 9. Viele liebe Grüße Sabrina

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Sabrina! Du schreibst im "3 und mehr" - magst du raten, wie viele Kinder wir haben? Pille danach wird schon eng, glaube ich und schmeißt dir den kompletten Zyklus durcheinander. Wenn du dich nach einem dritten Kind sehnst, würde ich es jetzt drauf ankommen lassen, es wäre ja eh schon ein Nachzügler. Was sagt dein Freund/Mann dazu? Lg Fredda noch nicht durchgedreht mit dreien

Mitglied inaktiv - 13.01.2012, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab 3 Kinder und zwar in recht engen Abständen, einmal sind 15 Monate dazwischen und einmal 2 1/4 J. D.h. deine sind doch schon so groß, da wäre für mich ein drittes Kind so richtig "zum Genießen". Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten. Aber das müsst ihr natürlich selber wissen. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 13.01.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Wie ieht dein Partner das Thema 3 Kind? Bei euch wäre es ja ein richtiger Nachzügler. Für das Kind ist das nicht unbedingt immer schön (also ich fands nicht toll, meine Brüder sind 5 und 8 Jahre älter). Es ist mit 3 Kindern durchaus zu schaffen (meine sind 7,4 und 8 Monate). Klar anstrengend, aber bisher muss ich sagen, ist es - abgesehen von den Nächten - nicht schlimmer als vorher. Nur, dass ich jetzt eben immer noch jemand mitschleppe und noch nen kleinen Chaoten mehr hab, der mich auch gern mal von der Hausarbeit abhält. Es ist, denke ich alles eine Frage der Einstellung und Organisation. Und das kennst du von deinem zweiten Kind sicherlich: die jüngeren fügen sich in den Ablauf der Familie ein - das gilt auch für dritte Kinder.

von Snaffers am 13.01.2012, 12:09



Antwort auf Beitrag von Snaffers

Hi, ich persönlich würde es so lassen ;-) Wir haben 4 Kinder: 8 Jahre, 6 Jahre , 4 Jahre und 19 Monate

von betoha am 13.01.2012, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

woher weißt du dass dein eisprung 8 tage früher war ? das wäre schon sehr ungewöhlich... tja, den rest kann ich dir nicht wirklich beantworten,das ist einfach zu individuell. nur eins- " durchgedreht" bin ich noch nicht ;) vg,iris mit 8 kids

von iriselle am 13.01.2012, 16:58