Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Immer wieder den Wunsch nach einem 5. Kind

Thema: Immer wieder den Wunsch nach einem 5. Kind

In den letzten Wochen überkommt mich immer wieder der Gedanke an ein 5. Kind. Die Kids sind fast 10,8,6 und fast 2,5 Jahre alt. Wenn wir uns noch einmal für ein Kind entscheiden, wird es aber voraussichtlich erst 2015 geboren. Nächstes Jahr verreisen wir nach Kroatien und mit dickem Bauch oder gar Säugling möchte ich nicht fahren. Ich hätte nie gedacht, dass überhaupt noch einmal der Gedanke kommen könnte. Aber so langsam ist es absehbar, dass auch irgendwann die Bauarbeiten im OG ein Ende nehmen und hier unten sich alles etwas entspannen wird, wenn die Kinder nicht mehr so eng aufeinander hocken. Wer von Euch plant auch ein 5. Kind? LG Steffi

von Jordis am 29.08.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von Jordis

Hi Du Ich hab drei Kinder aus erster Ehe, mein LG einen Sohn mitgebracht, und wir möchten noch ein gemeinsames :-D

Mitglied inaktiv - 29.08.2013, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts auch so, meine sind 9,fast 7, 4 und 1 1/2. Mag auch noch mal, auch wenn es sooo irrational ist :) aber es passt einfach :)

von wir6 am 30.08.2013, 15:00



Antwort auf Beitrag von Jordis

Hey ist doch toll, wenn ihr noch ein Baby plant...und alles stimmig ist. Ich habe 3 Kinder im Alter von 10, 9 und 6. Ein Stiefkind von 8 Jahren und jetzt kommt unser 5 tes....gemeinsames. Damit ist es dann für uns vollständig und perfekt.

von Patchwork am 31.08.2013, 08:14



Antwort auf Beitrag von Jordis

Hi, bei mir ist es auch so, ich denke auch immer häufer über ein 5. Kind nach. Meine sind jetzt 8, 6, und 2x 2,5 Jahre alt. Ist einerseits wie schon gesagt irrational, aber Lust hätte ich schon nochmal so in ein zwei Jahren. Mal schauen, ob der Wunsch bleibt, andereseits genieße ich jetzt die Zeit, da es um einiges einfacher geworden ist, seitdem die Kleinen keine Babys mehr sind. LG Antoninchen

von antoninchen am 31.08.2013, 16:22