Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich melde mich zurück

Thema: Ich melde mich zurück

Hallo liebe mamis! Nachdem ich einen positiven und einen negativen test in der Hand hielt, fuhr ich am Sonntag zur Notdienst Apotheke und machte test Nummer 3. Auch dieser viel negativ aus, aber noch immer hatte ich keine Ruhe und kaufte mir test Nummer 4 am Montag. Ein ultra sensibler von clearblue. Zu meinem “Glück“ war auch dieser negativ. Soviel zum Thema “falsch positiv gibt es nicht“ . Heute bei meinem Termin, keine Spur einer Schwangerschaft, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen . Und nun sitzt die Spirale! Trotzdem danke ich euch, für eure Anteilnahme und emotionale Unterstützung!!!

von happiness am 25.10.2016, 19:30



Antwort auf Beitrag von happiness

Boah, ein Schreckmoment....muss ein echtes Gefühlschaos gewesen sein. Woran falsch positiv lag, kann keiner sagen. Alles Gute! Und immer schön aufpassen hahahaha

von Emily25 am 25.10.2016, 21:09



Antwort auf Beitrag von happiness

Ich vermute, es waren noch die Hormone von deiner letzten Schwangerschaft... dein Baby ist ja noch sehr klein...

von agdsm3 am 05.11.2016, 00:42