Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich mag zur Zeit mein Leben und meine Kinder nicht, abhauen wäre gut

Thema: Ich mag zur Zeit mein Leben und meine Kinder nicht, abhauen wäre gut

Hallo, nachdem meine Mama nun drei Wochen tot ist, ist es nun endlich da, das grosse schwarze Loch. Seit einer Woche habe ich Grippe und es geht mir saudreckig. Meine Kinder würde ich am liebsten verkaufen und mein Leben gegen ein anderes tauschen. Ich kann nicht mehr. Vom Tode bis zur Beisetzung war ich die Starke und habe getröstet, geplant und gemacht. Nun ist es vorbei. Und mein Mann ist heute auf Geschäftsreise gefahren, kommenden Sonntag ist Konfirmation. ICH MAG NICHT MEHR. Am liebsten würde ich einfach meine Sachen packen und abhauen. Habt ihr vielleicht bessere Vorschläge? Gruss Cuma

von cuma am 21.04.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von cuma

Ach herje .....ich kenne das , deshalb will ich dich jetzt auch nicht umblubbern.... Denn in so einer Phase geht einem alles am A.... vorbei! Mach dir keinen Druck ,versuch nicht etwas zu schaffen was momentan nicht zu schaffen ist. Mach nur das nötigste,nimm ein Entspannungsbad und heul dich mal richtig aus...klingt komisch aber mir hat s geholfen und ich konnte meine Kinder auch wieder leiden .... Ich wünsche dir von Herzen alles gute Und das Du dich bald wieder besser fühlst. LG Janine

von sunny06071987 am 21.04.2013, 19:16



Antwort auf Beitrag von sunny06071987

Ich würde mir vielleicht proffesionelle Hilfe holen. Wenn die Mutter stirbt ist das eh nicht ohne und wenn es einem dann so mies geht... ... es geht ja nicht um eine Therapie, sondern darum mal mit jemandem "Neutralen" zu sprechen. Tut manchmal gut. VlG tippi4

von tippi4 am 21.04.2013, 19:54



Antwort auf Beitrag von tippi4

o.T.

von Heiki am 21.04.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von cuma

o.T.

von moon78 am 22.04.2013, 07:53



Antwort auf Beitrag von cuma

...

von ein-zwei-vier am 22.04.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Dir darf es auch mal dreckig gehen und wenn du etwas nicht schaffst im Haushalt oder in der Planung, dann ist das eben so. Du musst erst mal selbst wieder auf die Beine kommen. Ich weiß nicht wie alt deine Kinder sind, vielleicht sind sie ja schon so weit das sie auch mal eine halbe std. alleine spielen können, damit du dich in die Wanne hauen kannst oder ein Buch lesen, ect., wenn nicht, dann kann vielleicht auch mal eine Freundin kommen und dich unterstützen. Das dein Mann jetzt auf Geschäftsreise geht ist scheiße, aber leider jetzt nicht zu ändern. Wenn er wieder kommt, red mit ihm, sag ihm wie es dir geht und das du mal zeit für dich brauchst, z.B. auch um mit ner Freundin einen Kaffee zu trinken und zu quatschen. Außerdem, können deine Kinder sehr viel für dich tun, in dem sie einfach nichts tun. Beobachte sie beim spielen und denk dran, das sie immer für dich da sein werden. Du bist nicht allein auch wenn es dir so vorkommt !!!!!!!!!! Du wirst es schaffen, und kotz dich so richtig aus ( damit meine ich natürlich quatschen !!) Freunde sind nicht nur in guten Zeiten für einen da. Kopf hoch, das wird wieder.

von Thaleia am 27.04.2013, 13:28