Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hilfe Abschlußfest 4 Klasse Morgen total lahm. Ideen?

Thema: Hilfe Abschlußfest 4 Klasse Morgen total lahm. Ideen?

Hallo, unser Sohn hat Morgen sein Klassenabschluß der 4ten Klasse. Die Damen die laut "hier" geschrien haben, haben nicht gebacken bekommen. Das ärgert mich. Ich brauche Ideen für ein Rahmenprogramm für die Kinder und somit Eure Hilfe. Habt Ihr Ideen? Lieben Dank!!! Cuma

von cuma am 09.07.2015, 18:14



Antwort auf Beitrag von cuma

Wie wär´s mit einer Sommerolympiade? Wir haben das mal im Ferienlager gemacht. Es gab so Sachen wie Teebeutelweitwurf, einen Keks essen und mit der Stoppuhr messen, wer ab wann wieder ein Lied pfeiffen kann, dann Zeitungslaufen, wo man immer nur auf ein Stück Zeitung treten kann und man hat nur zwei, Dinge mit verbunden Augen schmecken etc.. Die Kinder könnten in Teams gegeneinander antreten.

von Bambini am 09.07.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von Bambini

Hallo, Das haben wir morgen auch... Abschlussfeier der vierten . Bei uns gibt es so eine Olympiade mit versch. Posten und die Kinder müssen mit einem Stadtplan die Posten suchen im Stadtpark. Danach Picknick und jeder bringt was mit. LG carmen

von CarWi am 09.07.2015, 21:08



Antwort auf Beitrag von CarWi

wir haben auch morgen Klassenfest im Buga-Park, allerdings schon Klasse 7 und da ist ausser Grillen nichts geplant weil die eh jedes Jahr nur Ballspielen und toben und zusammen Unsinn machen dagmar

von Ellert am 09.07.2015, 21:34