Drei und mehr

Forum Drei und mehr

ich gehöre jetzt auch zu euch :-)

Thema: ich gehöre jetzt auch zu euch :-)

seit Samstag den 30.6.2012 sind wir nun zu 5. unsere kleine maus kam bei 39+6 ssw zur welt und immoment ist es für mich noch eine umstellung 3 kinder daheim zu haben, aber mein mann hat ja jetzt 14 tage urlaub und kann mich unterstützen..... die nachwehen machen mir noch zu schaffen aber sonst gehts gut :-) achja die große wird im august 7 jahre alt und der kleine ist 3 jahre alt... lg jasmin

von Loona85 am 04.07.2012, 07:39



Antwort auf Beitrag von Loona85

Herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns hat es auch etwas gedauert bis wir die Umstellung von 2 auf 3 Kinder "verkraftet" haben. Aber wir haben gerade die erste Zeit sehr genossen und die beiden Großen waren so begeistert von ihrem Brüderchen :-) Der Alltag schleicht sich schnell ein und bald kann man sich gar nicht mehr vorstellen wie es ohne 3 Kinder ist ;-) Die Nachwehen waren bei mir beim 3. Kind richtig schlimm... doch mit jedem Tag wurde es besser und ist auch schnell vergessen :-) Alles Gute euch!!!

von Mama87 am 04.07.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von Mama87

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim kuscheln

von sternfreund am 04.07.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von sternfreund

herzlichen glückwunsch! meien tochte rist samstag 2 geworden! ein tolles datum! mein drittes baby ist jetzt schoin gute 11 wochen alt u so langsma haben wir nen geregelten alltag., ist alles dank bauchweh u shcnupfnasen arg anstrengend aber es wird immer besser! viel spaß beim kennenlernen u eingewöhnen!

von MrsNici am 04.07.2012, 21:42



Antwort auf Beitrag von Loona85

Glückwunsch!!!! Mein 3. Kind wird im Oktober bereits 3 Jahre alt. Bei uns war es sehr anstrengend die erste Zeit, weil ich unbedingt stillen wollte, es aber absolut net funktioniert hat. Aber nach den 4 Monaten "Still-Chaos", wurde es besser und mitlerweile ist es genau richtig mit 3 Kindern. Wünsche dir ne schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG, von einer auch ehemals U20igerin.

von Mama 0305 am 04.07.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von Loona85

Glückwunsch zum 3. Baby! Fand die Umstellung von 2 auf 3 auch etwas mühsam, aber man gewöhnt sich wirklich schnell daran. War noch nie hier im Forum, aber ich habe schon 3 Kinder und bekomme im November mein 4. Baby Meine 3 sind 9, 7 und 4 Jahre alt. Wegen den Nachwehen kann ich Dir nur Schüssler Salz Nr. 7 als "Heiße 7" getrunken empfehlen! Ich hatte mit dem Zeug beim dritten Kind gar keine Nachwehen Alles Liebe und viel Spass beim Kennenlernen!!!!

von biazu am 05.07.2012, 13:31