Gesundheit Baby und Kindergesundheit
3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von tigger3 am 21.02.2013, 13:43 Uhrzurück

Re: Hört das auch mal auf, hilfe:-(

ich habe mir auch immer noch ein 4-tes kind gewünscht (wünsche es mir immer noch).
wie alt sind deine 3? meine sind 8, 10, und 12. ich hätte gerne wieder ein baby im arm. aber - man kann ja nicht immer weiter kinder bekommen, nur um ein baby im arm zu haben. momentan bin ich froh, wenn ich meine drei gehändelt bekomme. das alle alles für die schule haben, jeder zu seinen freizeitaktivitäten kommt etc.
wir haben uns letztes jahr einen hund angeschafft. der bleibt einem baby ja noch am ähnlichsten. wenn ich meinen kopf einschalte , weiss ich auch das es gut ist - so wie es jetzt ist. mehr ist , für mich, eigentlich auch nicht zu schaffen.
such dir doch vielleicht noch eine zusätzliche aufgabe. es geht halt auch nicht immer alles so, wie das herz gerne möcht. wünsche sollte ja auch jeder mensch haben. bei mir ist die uhr auch so gut wie zuende getickt (ich bin 42 jahre alt). je nach dem wie alt du bist, erfüllt sich dein wunsch ja vielleicht in etwas fernerer zukunft.
lg - alles gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an tigger3   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr