Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hilfe: baby Annabell

Thema: Hilfe: baby Annabell

Ich hoffe, hier kann mir einer weiterhelfen. Wir haben eine gebrauchte Baby Annabell geschenkt bekommen. Schon ein paar Jahre alt. Leider ohne Bedienungsanleitung. Sie schnullert und trinkt etc. und hat einen Anhänger in Kronenform dabei, der bunt blinkt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Wäre toll, meine Tochter fragt mir schon Löcher in den Bauch. Gruß Nadine

von ein-zwei-vier am 08.10.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Google mal Baby Annabell Bedienungsanleitung, dort findest du für verschiedene Modelle eine Bedienungsanleitung

von Hailie am 08.10.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von Hailie

leider finde ich keine mit diesem Anhänger :-(

von ein-zwei-vier am 08.10.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Hm, und wenn du dem Service dort eine Email schreibst :) Viel Glück bei der Suche

von Hailie am 08.10.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von Hailie

Darauf bin ich nicht gekommen. Werde es probieren. Danke für den Tip.

von ein-zwei-vier am 08.10.2013, 22:07



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Huhu, naja, wenn die Puppe schon älter ist, wäre ich evtl. auf die idee gekommen das der Anhänger garnicht zur Ausstattung gehört, sondern evtl. mal zubehör aus anderem Spielzeug/Faschingsartikel (erinnere mich gerade daran als meine Tochter vor 2 jahren Prinzessin sein wollte und ich soviel Kronen "blinkblink" Zubehör gefunden hatte) stammte. Ist ja garnicht so selten das dinge zu einem Spielzeug mitgegeben werden die da eigentlich so nicht hin gehörten :) LG Glimmerglitter

von Glimmerglitter am 09.10.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von Glimmerglitter

Also wir haben auch noch ne etwas ältere Annabell, aber die hatte nix blinkende dabei. Kann mir auch gut vorstellen, dass der Anhänger gar nicht dazu gehört. Denn hätte sie nen Anhänger, dann wäre da sicherlich das Baby Annabell Label drauf.

von eulchen76 am 09.10.2013, 23:21



Antwort auf Beitrag von eulchen76

Der Anhänger gehört auf jeden Fall dazu. Label ist drauf und es blinkt entweder Schnuller, Fläschen oder Windel. Ich weiß nur nicht, wie der funktionieren soll. Habe aber schon eine Mail an den Hersteller geschickt.

von ein-zwei-vier am 10.10.2013, 07:59



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

Hm, vielleicht blinkt dies nur abwechselnd damit das Kind nen Hinweis hat was es nun tun soll, z.b. Windel blinkt....wickeln, Flasche blinkt...hunger, Schnuler blinkt...müde..... evt. hat dies gar keine mechanische Bedeutung.....sondern einfach nur, damit das Kind ne Aufgabe hat :-) Unsere Annabell tut dies schon duch Geräusche, weint es hat es hunger oder muß gewickelt werden, gurrt es dann is es gut drauf, atmet es ruhig dann schläft es, rülpst es ..ist es satt. Was macht eure Annabell denn schon für Geräusche? Evt. is sie ja noch älter als unsere, unsere is so ca um die 10 Jahre

von eulchen76 am 10.10.2013, 08:28



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

wenn das nicht hilft, hab gesehen, dass bei ebay kleinanzeigen sowas auch drin ist (mit Kronenanhänger) , vielleicht erzählt die gute Dame dir, was es damit auf sich hat :)

von wir6 am 17.10.2013, 11:48